Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: La Reine Margot DVD

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    PB
    Beiträge
    5

    La Reine Margot DVD

    Hallo Freaks,
    ich suche die deutsche DVD des oben genannten Films. Es muß nicht unbedingt die Original-DVD sein. Cover ist ebenfalls unwichtig.
    Bei sachdienlichen Hinweisen bitte melden unter : scholty@directbox.com

    Vielen Dank, Frank
    Jeder Mensch erfindet sich früher oder später eine Geschichte, die er für sein Leben hält, oder eine ganze Reihe von Geschichten.
    (Max Frisch-Mein Name sei Gantenbein)

  2. #2
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Re: Die Bartholomäusnacht - Isabell Adjani

    Falsches Forum, aber anyway:

    Bei amazon gibt's die DVD gebraucht und bei eBay ist sie auch zu finden. Allerdings musst du dafür einiges hinblättern, wie alles, was Out Of Print ist, sind die Preise mitunter gepfeffert.

    Gruß, Martin
    If it wasn't this... it'd be something else.

  3. #3
    Zuschauer
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    PB
    Beiträge
    5

    Re: Die Bartholomäusnacht - Isabell Adjani

    Danke für den Hinweis, aber soviel habe ich auch schon herausgefunden.
    Der Preis ist ja auch der Punkt warum ich sie anderweitig suche.

    Aber wieso falsches Forum???

    Wo wäre es richtig?

    Gruß, Frank
    Jeder Mensch erfindet sich früher oder später eine Geschichte, die er für sein Leben hält, oder eine ganze Reihe von Geschichten.
    (Max Frisch-Mein Name sei Gantenbein)

  4. #4
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Re: Die Bartholomäusnacht - Isabell Adjani

    Hi!

    Etwas weiter unten gibt's ein extra DVD Bereich .

    Naja, wenn du die eBay Preise nicht zahlen willst, sehe ich eigentlich nur die Chance drauf zu hoffen, dass die DVD hier nochmal neu aufgelegt wird. Bin aber eher skeptisch was das betrifft, weswegen ich mir schon vor ein paar Jährchen die DVD aus England geholt habe. Ist Französisch mit englischen Untertiteln. Aber da du ja extra geschreiben hast, dass du die deutsche suchst, kommt das wohl nicht in Frage, oder?

    Gruß, Martin
    If it wasn't this... it'd be something else.

  5. #5
    Zuschauer
    Registriert seit
    27.01.2005
    Ort
    PB
    Beiträge
    5

    Re: Die Bartholomäusnacht - Isabell Adjani

    ... nee, die französische muß es nicht unbedingt sein. Auch wenn ich den Text fast mitsprechen kann, weil ich den Streifen 12 x im Kino gesehen habe.
    Die französische mit englischen Untertiteln gibt es übrigens immer noch regulär bei Amazon und noch irgendeinem Anbieter für ~ 15,- Euro.

    Ich versuche es mal im DVD Forum.
    Danke,
    Gruß, Frank
    Jeder Mensch erfindet sich früher oder später eine Geschichte, die er für sein Leben hält, oder eine ganze Reihe von Geschichten.
    (Max Frisch-Mein Name sei Gantenbein)

Ähnliche Themen

  1. DVD Decision 2006 - Vote for the Films You Want on DVD
    Von Matt im Forum Home Entertainment
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 12:41
  2. In Good Company (Reine Chefsache)
    Von WaldschratX im Forum Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 20:18

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36