Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: The Dollar Trilogy on DVD

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    14.10.2004
    Beiträge
    61

    The Dollar Trilogy on DVD

    Na endlich! Sergio Leones Italo-Western Klassiker "Für eine Handvoll Dollar" und "Für ein Paar Dollar mehr" erscheinen am 06. Oktober dieses Jahres auf DVD Die Filme wird es einzeln (2 Disc Edition) oder in einer Box geben (4 Discs), ähnlich wie bei den kürzlich erschienenen Nobody-Filmen. Auch die Dollar-Filme sind aufwendig in Bild und Ton restauriert worden!

  2. #2
    Statist
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    55

    Re: Dollar-Filme endlich auf DVD

    Sind wirklich super Filme, habe mir die Box geleistet und bin sehr zufrieden. Clind Eastwood hat's einfach drauf und die Filme geben eine Stimmung wieder, die so nur Sergio Leone sie schaffen kann. Auch die Filmmusik trägt sehr zu dieser bestimmten Stimmung bei. Ich werd mich heute mal durchs Bonusmaterial wühlen


  3. #3
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Dollar-Filme endlich auf DVD

    Ich verstehe diese Box nicht ganz.
    Da fehlt doch "The good, The Bad and The Ugly"
    Ich habe mir im letzten Jahr die 3er Box in den USA gekauft und bin sehr zufrieden damit.
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    14.03.2004
    Beiträge
    364

    Re: Dollar-Filme endlich auf DVD

    die box find ich schön, mit taschenuhr :wink:
    ich mag sowas ^^

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sunshine
    Beiträge
    2.423

    Re: Dollar-Filme endlich auf DVD

    Ich glaube offiziell gehört Good, Bad, Ugly nicht zur Dollarreihe. Vom Stil her ist er aber eindeutig zu vergleichen. Die wohl triefendsten Spaghettiwestern (ohne unseren fremdländischstämmigen Mitbürger und Mitbürgerinnen beleidigen zu wollen).
    Don't let me falter, don't let me hide,
    Don't let someone else decide
    Who or what I will become

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    Re: Dollar-Filme endlich auf DVD

    Doch, "The Good, the Bad and the Ugly/Zwei glorreiche Halunken" gehört schon zur Dollar-Trilogie. Offensichtlich liegen die (dt.) Rechte dieses Films aber bei MGM, ist er doch schon vor einiger Zeit als Gold-Edition (2 DVDs) erschienen.

  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Dollar-Filme endlich auf DVD

    was heißt hier endlich?

    THE DOLLAR TRILOGY die englischen sehen wieder mal am besten aus, auch wenn mich diese Altersangaben immer wieder nerven.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Ähnliche Themen

  1. The Evil Dead Trilogy on DVD
    Von laertes im Forum Home Entertainment
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 21.10.2007, 00:21
  2. Star Wars Original Unaltered Trilogy on DVD!
    Von Matt im Forum Home Entertainment
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.09.2006, 17:21
  3. Back to the Future Trilogy on DVD
    Von Neofeopeo im Forum Home Entertainment
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 01.08.2006, 10:54
  4. Million Dollar Baby
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 14.12.2005, 22:33
  5. The Dollar Trilogy DVDs
    Von Matt im Forum Home Entertainment
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 15:45

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28