Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Hautprobleme bei HDTV

  1. #1
    Hauptdarsteller Avatar von Harvey Dent
    Registriert seit
    25.02.2004
    Beiträge
    688

    Hautprobleme bei HDTV

    Das sind ja für einige Stars erschreckende Aussichten, s. aktueller Spiegel, Seite 188.
    Laut einer Erhebung hätte ausgerechnet Cameron Diaz ob einer starken Akne riesige Probleme mit ihrem Aussehen, wenn Filme mit ihr in HDTV ausgestrahlt würden. Das ist sogar von "Brandwunden" die Rede.
    Auch Brad Pitt wird ein "schreckliches Hautproblem" attestiert.

    War denn bisher alles nur schöner Schein (bzw. dickes Make-up)?

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: Hautprobleme bei HDTV

    well.. "Hautprobleme" sind ja relativ. Vielleicht ist auch bei den Stars nicht alles so perfekt wie die hochglanzpolierten Optiken der Titelseiten und glamourösen Filmwelten uns glauben machen wollen. Wir leben nunmal in einer Zeit in der selbst kleinste Schönheitsfehlerchen den Menschen mitunter grosse Probleme machen. So glaube ich denn auch nicht, dass es wirklich erschreckende Ausmasse hat, was Cameron Diaz oder Brad Pitts beautygefarmtes Gesicht angeht. Alles halb so wild nehme ich an, dass es den Betroffenen damit aber dennoch schwerfällt kann ich aber auch verstehen..

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.678

    Re: Hautprobleme bei HDTV

    das ist doch alles sowas von egal

    aber hier dennoch der, allseits bekannte und beliebte Cameron-Diaz-Make-Up-Vergleich:


    ich mag beides, ehrlich.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Hauptdarsteller Avatar von Harvey Dent
    Registriert seit
    25.02.2004
    Beiträge
    688

    Re: Hautprobleme bei HDTV

    Vielleicht ist das Ganze auch ein gutes Beispiel, dass eine objektiv "bessere" technische Qualität nicht unbedingt zu einem besseren Gesamteindruck führen muss.
    Viele Filmmacher werden vermutlich weiterhin bewußt filtern, um gar nicht diesen irritierenden Eindruck von Schärfe aufkommen zu lassen.

    Hat hier denn schon mal jemand intensive Erfahrung mit HDTV gesammelt, ist es wirklich eine neue Dimension (die dann auch positiv erlebt wird)?

  5. #5
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.02.2002
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    5.958

    Re: Hautprobleme bei HDTV

    Da ich gerade in den USA war, durfte ich in fast jedem Haushalt dchon HDTV bewundern und kann nur sagen: Wow!
    Eine wirklich unglaubliche Bildqualität.
    Und ich bin jemand, dem sowas sonst nie auffällt, da ich auch z.Bsp. bei PC Spielen nie die riesen Unterschiede zwischen den diversen Grafikeinstellungen feststellen konnte.
    -"Shoot him again"
    -"What for?"
    -"His soul is still dancing"

  6. #6
    Regisseur Avatar von Lars
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    3.970

    Re: Hautprobleme bei HDTV

    Ja HDTV ist schon ne geile Sache, nur die Speichermedien werden ein Problem: Auf 450 GB!!! passen gerade mal 3 Stunden HDTV Aufzeichnung.
    Panasonic tüftelt gerade an solchen Discs, mal sehen ob sie die fertig kriegen, bis es HDTV Rekorder gibt
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.678

    Re: Hautprobleme bei HDTV

    erstmal sollten die hier vielleicht in Deutschland Programme in HDTV ausstrahlen, sonst ist doch alles noch vollkommen sinnlos.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Hautprobleme bei HDTV

    Da is was dran... die nächste spielekonsolen-generation könnte hier evtl. auch ne rolle spielen. Die werden nämlich alle "hdtv-ready" sein. Ich denke, ab nem gewissen punkt geht das auf einmal rasend schnell.. ähnlich wie bei DVD.
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

Ähnliche Themen

  1. Kürzlich bei Gottschalk...
    Von Wolfe im Forum TV Highlights
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 24.01.2009, 23:14
  2. Tonprobleme bei Filmtrailern
    Von Moodswing im Forum Feedback
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.10.2007, 18:11
  3. Hilfe bei Diplomarbeit
    Von Divine-Otti im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 09:37
  4. Weihnachtsgeschenke bei Ebay :-)
    Von Argonaut im Forum Plauderecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2004, 15:21
  5. Bestellungnen bei play247.com
    Von Pinhead im Forum Home Entertainment
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.03.2003, 14:47

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36