Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Man on Fire DVD

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    55

    Man on Fire DVD

    Hab mir gestern mal die Single-Disc DVD angesehen.

    Erstmal:
    ich dachte eigentlich die Singledisc wär völlig ohne Special Features und dass die Doppeldisc die im Mai erscheint dann halt die volle Breitseite mit Specials bringt.

    Stellt sich aber raus, dass auch die Single-Disc mehr als nur den Film drauf hat. Zwei Audiokommentare und deleted scenes nämlich.

    In den deleted scenes versteckt sich dann noch ein alternatives Ende.












    Statt einfach im Auto der Entführer still und leise vor sich hinzusterben, lebt Creasy (ich will ihn immer Crease nennen... das y hört sich so nach Verniedlichung an) noch lange genug um bis zu Sanchez Haus zu gelangen. Dort gibt es dann noch ein lockeres Gespräch mit The Voice und Sanchez zückt grad die Knarre um Creasy auszupusten, da setzt Creasy den Timer an seiner Armbanduhr und kurz darauf geht Sanchez Haus in die Luft. Creasy hatte sich also noch ein bisschen C4 ins Hinterteil gesteckt, so wie er es mit einem seiner Opfer zuvor gemacht hatte.








    DAS nenn ich mal ein alternatives Ende! 8)

    Ich bin mir trotzdem nicht sicher welches Ende ich bevorzuge. Haben beide ihren Reiz.

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    09.01.2005
    Beiträge
    372

    Re: DVD Man on Fire

    ich würd sagen, dass leute die in den film wegen der action gegangen sind, das alternative ende bevorzugen werden.
    und die leute die wegen der traurigen geschichte usw. da rein gegangen sind werden wohl eher beim normalen ende bleiben

  3. #3
    Statist
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    111

    Re: DVD Man on Fire

    Ich fand das "normale" Ende gut für den Film. Setze so'n bisschen einen ruhigen, melancholischen Gegenpol zum ganzen Rachefeldzug vorher und führte damit auch atmosphärisch ein bisschen zurück zum Creasy wie man ihn vor der Entführung kannte.

    Auf der SE ist die Entführungsszene übrigens als multi-angle-sequenz drauf, lohnt sich mal anzusehen (4 Kamerawinkel).

Ähnliche Themen

  1. Man on Fire (Mann unter Feuer)
    Von Hamsta im Forum Filme
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 21:43
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 20:10
  3. Man On Fire
    Von TheCrow im Forum Filme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.2005, 22:52
  4. Streets of Fire
    Von Rubberduck im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.09.2003, 20:40
  5. Man(n) ist Oscar verrückt, wenn man(n), ......
    Von Argonaut im Forum Plauderecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.03.2002, 00:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36