Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Twisted DVD

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    14.10.2004
    Beiträge
    61

    Twisted DVD

    So, wollte grad mal ein paar Worte loswerden über die Twisted DVD; hatte den Film im Kino verpasst aber mir jetzt die DVD besorgt, weil bei der Besetzung ja eigentlich nix schief gehen kann :wink:
    - Samuel L. Jackson, Ashley Judd und Andy Garcia -
    Also, die DVD hats auf jeden Fall in sich! So gibt es als Bonusmaterial z.B. 10 zusätzliche/entfernte Szenen, die allesamt aufschlussreich und sehenswert sind. Der Film an sich ist sauber inszeniert und dank der Klasse der Darsteller, toll vorgetragen. Noch was ist mir am Rande aufgefallen: Ashley Judd ist die schönere Angelina Jolie

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Twisted - Der Erste Verdacht

    Also... ähm... nein. Der film is ja mal der übelste shit. Langweilig und die darsteller hat man auch schon viel besser gesehen. V.a. die story is so grottig unoriginell... aber die inszenierung an sich is schon sauber, jo... wie fast immer in hollywood.

    Noch was ist mir am Rande aufgefallen: Ashley Judd ist die schönere Angelina Jolie
    Naaahhh....
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  3. #3
    Statist
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    55

    Re: Twisted - Der Erste Verdacht

    ich hab mir die DVD über's Wochenende gegeben und fand den Film weit besser als erwartet

    der Film ist weder komplett mainstreamig (in welchem Mainstream-Thriller ist die Hauptfigur schon weiblich, Polizistin und schläft sich durch die verschiedensten Betten und scheint am Rande der geistigen Gesundheit?)
    noch ist er total abgefahren und damit zu weit von der Wirklichkeit entfernt

    von den Specials kann man sich den Kommentar von Regisseur Philip Kaufmann (hatte einen Co-Writer Credit zB bei Indy and the last Crusade) gut mal antun... da erklärt er warum er dies und jenes im Film so inszeniert hat und nicht anders, finde solche Regisseur-Kommentare oft sehr aufschlussreich

    nicht zu verachten ist bei dieser Scheibe auch der Ton!! die Raumatmosphäre, die geschaffen wird, ist wirklich gelungen (Review)

Ähnliche Themen

  1. DVD Decision 2006 - Vote for the Films You Want on DVD
    Von Matt im Forum Home Entertainment
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 12:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36