Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Futurama - The Complete Collection Parabox

  1. #1
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Futurama - The Complete Collection Parabox

    Fry: "Whatever is in there, it's the only thing I've ever wanted!"
    (The Farnsworth Parabox - Season 5 Episode 10)



    Fox Home Entertainment have announced the UK Region 2 DVD release of Futurama: The Complete DVD Collection for 25th October 2004 priced at £79.99. This impressive looking 15 disc box-set brings together all four seasons of Futurama, that's over 25hours of entertainment with each disc packed with special features including cast and crew commentaries, interviews, deleted scenes, Easter Eggs, storyboards, character profiles and much more!

    Auf genau solch eine DVD-Box habe ich bisher gewartet! Ich finde insbesondere der Preis ist richtig klasse, wenn man bedenkt wieviel die Boxen einzeln gekostet habe.
    Als ich diese Box vor einigen Wochen im Netz entdeckt habe, da habe ich mich so richtig gefreut! - Denn ich habe bisher noch keine einzige Staffel von "Futurama" auf DVD!

    Matt Groenings Geniestreich sehe ich auch viel lieber als "The Simpsons" (und ich beziehe da auch die früheren Seasons mit ein).

    Leela: "So what you think you just explained to us is that..."
    Farnsworth: "Correct! This box contains our own universe!"
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  2. #2
    Zuschauer
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Beiträge
    23

    Re: Futurama Complete Parabox Set!

    Zitat Zitat von Matt
    The Complete DVD Collection (...) This impressive looking 15 disc box-set brings together all four seasons of Futurama, (...) each disc packed with special features including cast and crew commentaries, interviews, deleted scenes, Easter Eggs, storyboards, character profiles (...)
    *gepflegt sabbert*


    Ich finde insbesondere der Preis ist richtig klasse, wenn man bedenkt wieviel die Boxen einzeln gekostet haben.
    zumal der auch immer wieder mal kurzzeitig runtergesetzt wird... (beispiel alien legacy box: erst 80, jetzt 50 euro).
    ich spiele schon lange mit dem gedanken mir futurama auf dvd zuzulegen, aber das geld ist leider kontinuierlich mangelware.
    nun, sollten einmal bessere zeiten kommen, dann..... !

    Matt Groenings Geniestreich sehe ich auch viel lieber als "The Simpsons" (und ich beziehe da auch die früheren Seasons mit ein).
    sehe ich ähnlich, obwohl ich die lieber unabhängig voneinander betrachte anstatt sie "gegeneinander" laufen zu lassen. wenn man aber bedenkt wie lange die Simpsons schon laufen, sind ermüdungserscheinungen nicht verwunderlich.
    Ich bin nicht Rick.

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Futurama Complete Parabox Set!

    Da passt das hier ja ziemlich gut: While he admits that for a time he felt that the iconic show was winding down, he now believes it will run and run, perhaps to the end of the decade.(Matt Groening Interview - Guardian)
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Hauptdarsteller Avatar von Harvey Dent
    Registriert seit
    25.02.2004
    Beiträge
    688

    Re: Futurama Complete Parabox Set!

    Wie seht Ihr eigentlich den Mehrwert der bisherig veröffentlichten Futurama-Boxen, ich meine die Extras?
    Ich persönlich bin hier immer ein wenig enttäuscht, nie ein wirkliches "Special" in dem zum Beispiel die Autoren (auf Echtfilm) mal 45 Minuten lang die ganzen Hintergründe zur Serie erklären und ihre Entstehung beschreiben. Meist gibt es nur irgendwelche "Deleted Scenes"-Sekundenschnipsel oder ziemlich unattraktive Scribbels.
    Da könnte von Fox wirklich mal mehr kommen.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Futurama Complete Parabox Set!

    Der preis ist ja echt topp... das überlg ich mir.
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  6. #6
    Hauptdarsteller Avatar von Harvey Dent
    Registriert seit
    25.02.2004
    Beiträge
    688

    Re: Futurama Complete Parabox Set!

    Bitte nur grob beim Preis beachten:
    80 GBP sind knapp 120€.
    Sobald die vierte Staffel in Deutschland auch nur noch 30€ kostet (wie jetzt schon 1-3) läge man im Preis in etwa gleich (und hätte zusätzlich deutsche Tonspuren).
    Der Preisvorteil bei diesem Angebot ist also gar nicht so toll, die Box sieht allerdings schon schick aus.

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: Futurama Complete Parabox Set!

    Uh.. ich spiele hier mal Matt und sage aus Überzeugung:

    Wer will denn bitte bei Futurama deutsche Tonspuren haben?!

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Futurama Complete Parabox Set!

    Jojo dat. Bei Futurama fährt man wirklich im OT vieeel besser. Aber ich denke, dass die box ja wohl früher oder später auch bei uns erscheint und dann hoffentlich nicht mehr... oder sogar n ticken weniger noch kostet. 8)
    Schaumer mal... die ziffer hat mcih ehrlichgesagt als zahlenhasser doch erstmal verblendet. :wink:
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  9. #9
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Re: Futurama Complete Parabox Set!

    Zitat Zitat von vom Wyatt Earp der Bruder
    Uh.. ich spiele hier mal Matt und sage aus Überzeugung:

    Wer will denn bitte bei Futurama deutsche Tonspuren haben?!
    *applaus!
    Genau so siehts nämlich aus, und selbst wenn ich die Hälfte dadurch sparen würde - ich will die nicht aus Deutschland haben!

    und jetzt: "Quit messing with my head!"
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  10. #10
    Regisseur Moderator Avatar von Anne
    Registriert seit
    09.09.2001
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    3.513

    Re: Futurama Complete Parabox Set!

    Zitat Zitat von Matt
    Zitat Zitat von vom Wyatt Earp der Bruder
    Uh.. ich spiele hier mal Matt und sage aus Überzeugung:

    Wer will denn bitte bei Futurama deutsche Tonspuren haben?!
    *applaus!
    Genau so siehts nämlich aus, und selbst wenn ich die Hälfte dadurch sparen würde - ich will die nicht aus Deutschland haben!
    Du hast doch einen an der Klatsche, Matt...

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Futurama
    Von Praesi Gott Falk im Forum Serien
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 16.01.2016, 16:40
  2. Apocalypse Now - The Complete Dossier
    Von Matt im Forum Home Entertainment
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.2006, 23:55
  3. Chaplin Collection
    Von Madtus im Forum Home Entertainment
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2003, 21:33
  4. Futurama Season 2
    Von Martin im Forum Home Entertainment
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.11.2002, 01:43
  5. FUTURAMA - Season 1
    Von Matt im Forum Home Entertainment
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.05.2002, 10:14

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36