Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: DVD-Player

  1. #1
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    DVD-Player

    Ja, es ist die Seuche, aber mein DVD-Player ist mal wieder kaputt. Hatte ich glaube ich auch schonmal im Filmtagebuch erwähnt. Auf jeden Fall muss ein Neuer her. Und da wollte ich nochmal so in die Runde fragen, was ihr so nutzt, bzw. ob ihr euren Player empfehlen könnt.

    Ich hab' eigentlich keine besonderen Ansprüch, er sollte natürlich qualitätsmäßig OK sein, aber ich bin jetzt auch kein Fanatiker in der Hinsicht. Wichtig ist, dass er codefree ist, und das am besten von Haus aus, also ohne Umbau oder Firmware-Updates oder so. Preis sollte so +/- 100 Euro sein.

    Wäre dankbar für ein paar Tipps
    If it wasn't this... it'd be something else.

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    08.07.2004
    Ort
    Wald
    Beiträge
    209

    Re: DVD-Player

    Toshiba 230E kann ich sehr empfehlen. Kost unter 100 Euros. Ist (zumindest bei Amazon) defaultmäßig codefree. Kann alles außer Divx spielen.
    "Der Wald ruft!"

  3. #3
    Statist
    Registriert seit
    26.06.2004
    Ort
    Eching
    Beiträge
    146

    Re: DVD-Player

    Ich kann dir den "Yakumo DVD-Player Master XL2" empfehlen. Er ist bei der "AudioVideoFoto-Bild" Preis-Leistungssieger geworden.

    Es gibt ihn bei Ebay zu Sofortkauf-Preis von 47,90 Euro zu kaufen!

  4. #4
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Re: DVD-Player

    Danke schonmal für die Tipps!

    Den Toshiba gibt's bei amazon leider nicht mehr, der wäre aber auch meine erste Wahl gewesen. Da es den nicht mehr gibt, hab' ich mir am Wochenende den "kleinen" Bruder bei amazon geholt, den SD-140. Jetzt fragt ihr euch, warum dann jetzt dieses Topic aufmache. Ganz einfach: der 140er ist total Scheiße. Der machte alle 5 bis 15 Minuten Aussetzter bei Bild und Ton. Ich hab' zwar gesagt, dass ich kein Qualitätsfreak bin, aber das ist dann doch etwas zu hart. Der geht also zu amazon zurück.

    Hat zufällig jemand Erfahrung mit der Marke Xoro gemacht? Da hat der Saturn bei uns gerade ein Angebot, aber ich finde da auch nicht wirklich was im Netz drüber ...
    If it wasn't this... it'd be something else.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.699

    Re: DVD-Player

    Ich habe einen Xoro HSD 400 Plus. Der Player ist vom Preis Leistungsverhältnis schon ganz ok. Kann für rund 100 Euro immerhin Divx abspielen. Hat dabei aber ab und an Probleme bei Divx und Xvid aber das hält sich eigentlich in Grenzen. Aber du sagtest ja das diese Funktionen dich nicht interessieren. Bei DVDs hatte ich mit dem Player noch nie Probleme, spielt zig Stunden durch ohne Aussetzer etc. Ist von Hause aus auch Codefree. Ein Tipp noch: http://www.dvdboard.de da findest du zu vielen Playern Tests und Meinungen, wird man nahezu immer fündig.

  6. #6
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Re: DVD-Player

    Cool, das ist interessant! Ja, ausser DVD und gelegentlich SVCD ist mir eigentlich alles Wurscht. Werde den wohl ernsthaft in Erwägung ziehen, naja, erstmal abwarten, bis ich mein Geld von amazon wieder habe *grumel*
    If it wasn't this... it'd be something else.

  7. #7
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: DVD-Player

    Mein 6 Jahre alter Philips DVD-Player hat vor einigen Tagen seinen Geist aufgegeben. Ich bin nun also auf der Suche nach einem schnellen Ersatz, und vielleicht könnt ihr mir helfen und Kauftipps geben. Der Player muss codefree sein, und sollte preiswert sein!?!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: DVD-Player

    lookylooky zwei posts drüber. :wink: Kann das Xoro teil auch nur empfehlen auch die recorder-variante (modell 505 o.ä.) ist für den preis sehr gut. Gibz beide bei amazon.
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    17.12.2004
    Beiträge
    2.133

    Re: DVD-Player

    Habe noch einen alten Code2-DVD-Player, der eigentlich super zuverlässig läuft. Sind Codefree-DVD-Player teurer? Suche Informationen. Außerdem geh ich jetzt ins Bett.

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    31.07.2001
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    1.699

    Re: DVD-Player

    Ähmm gibt es eigentlich überhaupt noch Player die nicht Codefree sind?? Ich meine jeden Player kann man mit ner Kombination von Tasten auf der Fernbedienung codefree machen.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. DVD-Player zusammen schließen?
    Von Lars im Forum Home Entertainment
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 11:51
  2. DVD-Player
    Von Ali im Forum Home Entertainment
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 10:51
  3. DVD-Player spielt keinen Sound ab!
    Von kamoie im Forum Home Entertainment
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 15:06
  4. großes DVD-Player Problem
    Von Neo im Forum Home Entertainment
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2003, 19:39
  5. Was ist wichtig bei nem DVD-Player?
    Von KeyzerSoze im Forum Home Entertainment
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 06.12.2001, 18:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36