Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Uncut = Uncut?

  1. #1
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Uncut = Uncut?

    Viele Firmen, wie zbs. Laser Paradise schreiben ja gerne auf ihre DVD's das sie vollkommen uncut seien.
    Leider stößt man im Internet immer auf geteilte Meinungen dazu.
    Die einen sagen es seien wirklich die komplett ungeschnitteten Versionen.
    Andere sagen, das nur zbs. in Hong Kong etc. die vollkommen ungeschnittenen Versionen exisiteren.
    Wisst ihr da näheres zu? Sind die ganzen HK Kino Filme und was weiß ich wirklich uncut?
    Ich besitze die meisten Filme zwar auch durch import aus dem fernen Osten,
    aber interessieren tut es mich trotzdem.

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  2. #2
    Statist
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    83

    Re: Uncut = Uncut ?

    Das ist fast ne Ansichtssache. Manchmal meinen die mit Uncut, das die DVD-Version wie die Kinoversion ist, machmal, dass die DVD-Version länger als die Kinoversion ist. Des Weiteren gibt es auch verschiedene Versionen in der Welt wie z.B. bei Kill Bill Vol.1 . Da ist der Film eben an das Publikum angepasst.

    Zu deiner 2. "Feststellung" kann ich nur sagen, dass das nicht unbedingt stimmen muss. Dazu siehe wieder Kill Bill Vol.1 . Da war nur die jap. Version uncut. Die HK-Version, obwohl fast geleiche Region aber RC 3 hat wieder nur die "euroamerikanische" Version...

    Bei Uncut-Fragen hilft mir meistens http://www.ofdb.de weiter...

  3. #3
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    Re: Uncut = Uncut ?

    Hey danke.
    Kannte diese Seite zwar schon aber das mit den Fassungen habe ich irgendwie nie beachtet.
    Ich schau auch eher auf imdb.com nach.
    Aber wie ich jetzt festgestellt habe müsste ich laut der Seite alles uncut haben. =)

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

Ähnliche Themen

  1. Exorcist DVD!! Der Director´s Cut soll Uncut sein??? Hä
    Von Rempel im Forum Home Entertainment
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 23.09.2007, 23:10
  2. Uncut DVDs
    Von Pinhead im Forum Home Entertainment
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 20.03.2003, 22:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28