Ich besitze zwar schon seit ewigkeiten die erste dvd von 'Verrückt nach Mary', aber die versprochenen 19 min extra lauflänge sind schon verlockend.
Folgender "post" auf der amazon-artikelseite verwirrt mich aber etwas:
Über den Film "Verrückt nach Mary" braucht man nicht mehr viel Worte verlieren! Aber für alle die sich schon darüber geärgert haben, nur die Einzel-dvd gekauft zu haben, sollten jetzt nicht noch mal den gleichen Fehler mit der längeren Doppel-dvd machen! Geduldet man sich noch einige Monate, kann man den vollkommen ungekürzten Director's-Cut bewundern, da diese Doppel-DVD leider wieder nur zur Geldmacherei dient und nicht dem Director's Cut entspricht! Also Geduld, es zahlt sich aus!!!
Ich dachte auf der special edition ist jetzt die längste fassung drauf??! Auf ofdb, imdb usw. find ich so viele unterschiedliche längen, dass ich da nicht mehr wirklich durchsteige.
Weiß jemand definitiv bescheid, ob tatsächlich noch irgendwann eine längere fassung erscheinen wird (auf rc1 vllt)?