Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Dawn of the Dead (2004) DVD

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    55

    Dawn of the Dead (2004) DVD

    von Klassikern soll man ja eigentlich die Finger lassen aber dieses Remake war für meinen Geschmack doch sehenswert 8)

    gibt's da schon ne offizielle Info, ob wir hier, wie die Amis, den Director's Cut auf DVD bekommen? auf der RC1 ist ja eine 9 Min längere Fassung im Vergleich zum Kinorelease

  2. #2
    Statist
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    111

    Re: Dawn of the Dead Remake

    hi,

    guckst Du hier
    wir kriegen hier auch den DC

    Bonusmaterial - Verkauf-DVD:
    - Intro von Regisseur Zack Snyder
    - Das verlorene Band: Der Horror von Andys letzten Tagen
    - Spezial-Report
    - “Untote-Szenen” mit optionalem Audio-Kommentar des Regisseurs
    - Die Toten erwecken
    - Angriff der lebenden Toten
    - Hämmernde Kopfschmerzen: die Anatomie explodierender Schädel
    - Audio-Kommentar
    - „Shaun of the Dead“ Trailer

  3. #3
    Statist
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    55

    Re: Dawn of the Dead Remake

    thx, hab die DVD auch inzwischen

    von den Specials ist besonders der "Spezialreport" gut (zusammengeschnittenen Pseudo-Newsberichte über die Zombieflut aus aller Welt...)

  4. #4
    Regisseur Avatar von Lars
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    3.970

    Re: Dawn of the Dead Remake

    Richtig cool fand ich auch das Special 'Raising the dead'
    Echt interessant...Diese coolen Makeup effekte
    Vor allem bis zu 400 Zombies auf einmal
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

  5. #5
    Statist
    Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    71

    Re: Dawn of the Dead Remake

    asdggadg

  6. #6
    Regisseur Avatar von Lars
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    3.970

    Re: Dawn of the Dead Remake

    Yo, die fand ich auch ganz ok, aber richtig anttüuscht war ich von Andys Tagebuch, sooooooo langweilig. Da hatte ich mir echt besseres erhofft
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

  7. #7
    Statist
    Registriert seit
    15.03.2005
    Beiträge
    71

    Re: Dawn of the Dead Remake

    uhjmnfgbdsca

  8. #8
    Regisseur Avatar von Lars
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    3.970

    Re: Dawn of the Dead Remake

    Puh, Danke, dachte schon ich bin irgendwie seltsam, weil alle die ich kenne die die DVD auch haben so davon geschwärmt haben...
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: Dawn of the Dead Remake

    besonders spannend fand ich diese featurette auch nicht... aber immerhin mal ein versuch über den film herausgehende infos "geschmackvoller" zu verpacken.
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  10. #10
    Hauptdarsteller Avatar von Harvey Dent
    Registriert seit
    25.02.2004
    Beiträge
    688

    Re: Dawn of the Dead Remake

    Stimme zu, der Versuch etwas "neue" Wege bei den Featuren zu gehen verdient Respekt.
    Gemacht waren sie (= die Spielszenen) dann aber doch ziemlich billig, einfach ein paar improvisierte Texte mit der Videokamera vor einfacher Kulisse abgefilmt.

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Rescue Dawn
    Von CallMeDude im Forum Filme
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 18.10.2010, 20:39
  2. The Evil Dead Trilogy on DVD
    Von laertes im Forum Home Entertainment
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 20.10.2007, 23:21
  3. Dawn of the Dead (2004)
    Von Harvey Dent im Forum Filme
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 19:33
  4. The Manchurian Candidate (2004) DVD
    Von BugsBunny im Forum Home Entertainment
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.04.2005, 22:18
  5. Shall We Dance (2004) DVD
    Von WaldschratX im Forum Home Entertainment
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2005, 13:05

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36