Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Battle Royal Box

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    30.12.2000
    Ort
    In the south - in the DEEP south!
    Beiträge
    440

    Battle Royal Box

    Hi,

    ich wollte Fragen, was ihr von dieser Box haltet, bzw ob ihr darüber schon was wisst (aslo Ton & Bildqulität, etc.)

    http://www.cyber-pirates.org/index.php? ... 0.59413338

    Grüße
    I never lose. Never really.

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Battle Royal Box

    igitt, die ist ja in deutsch!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Re: Battle Royal Box

    Matt, für dich kann man bestimmt die Deutsche Tonspur kaputt machen, damit du nicht die überaus verachtenswürdige Möglichkeit hast ihn in einem Anfall von Muttersprachgefühl aus Versehen mal in Synchro anzukucken.

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.451

    Re: Battle Royal Box

    Falls es sich bei der DVD um den Directors Cut handeln sollte fänd ich das schon interessant, wobei mir der Film dann doch zu teuer wäre.

    Die deutsche Synchro ist in diesem Falle leider wirklich grausig, wobei die mit Sicherheit besser ist, als den Film gar nicht gesehen zu haben Und ne japanische Tonspur ist ja auch mit drauf.

  5. #5
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Battle Royal Box

    Zitat Zitat von vom Wyatt Earp der Bruder
    Matt, für dich kann man bestimmt die Deutsche Tonspur kaputt machen, damit du nicht die überaus verachtenswürdige Möglichkeit hast ihn in einem Anfall von Muttersprachgefühl aus Versehen mal in Synchro anzukucken.
    The german-soundtrack will destroy itself in T-10...9...8...
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    30.12.2000
    Ort
    In the south - in the DEEP south!
    Beiträge
    440

    Re: Battle Royal Box

    http://www.dvd-inside.de/db/details.php?id=10609

    Hier noch ein anderer Link zur Box, kann jamnd was zu den Fassungen der verschidenen DVDs sagen?
    I never lose. Never really.

Ähnliche Themen

  1. Royal Flush - Lasst uns pokern!
    Von Bob im Forum Quiz & Fun
    Antworten: 343
    Letzter Beitrag: 27.03.2014, 13:19
  2. The Royal Tenenbaums
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 03.08.2012, 18:53
  3. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 06.04.2010, 10:15
  4. Big Brother - The Battle
    Von LadyViola im Forum TV Highlights
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 22:07
  5. Battle Royale II: Requiem (Battle Royale 2)
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 21.05.2004, 12:57

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36