Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Gehirnwäsche für Fortgeschrittene

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    28.05.2003
    Beiträge
    2

    Gehirnwäsche für Fortgeschrittene

    Super lässig, hab’ gerade erst gesehen, das Cypher in ungefähr einer Woche auf DVD erscheint. Eine meiner absoluten Lieblingsfilme. Hab’ ihn beim Goldenen Raben des internationalen Festivals des Phantastischen Films in Brüssel gesehen und war hoch begeistert. Ist ein Machwerk des Cube-Regisseurs Vincenzo Natali.

    Apropos „Cube“. Außerdem von der alten Garde mit dabei ist David Hewlett. Weitere Schauspieler sind Jeremy Northam (Enigma) oder Lucy Liu (Drei Engel für Charlie).

    Auf der Homepage von McOne steht außerdem, das es ein feines 2-Disc-Set im edlen Schuber sein wird. Lecker Poste hier einfach mal den Link:
    http://www.mc-one.de/movies/index.php?s ... 06&art=dvd

    Alles Wissenswerte zum Film gibt’s da – keine Lust die ganze Story zu erzählen
    Also, wirklich empfehlenswerte Kost – unbedingt Probeschaun’

    Dicke Empfehlung von meiner Seite

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Gehirnwäsche für Fortgeschrittene

    Einige haben den hier schon auf den diversen FantasyFilmfests gesehen, und entweder dort oder in einem seperaten Topic darüber ihre Meinung gesagt haben.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Ähnliche Themen

  1. Französisch für Anfänger
    Von beastmaster im Forum Filme
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 21.12.2014, 19:20
  2. Für: The Batman
    Von Etherlord im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 23:06
  3. Türkisch für Anfänger
    Von Bongbila im Forum Serien
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 28.12.2010, 00:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28