Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Auf der Suche nach einem Klassiker...

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    17.11.2003
    Beiträge
    6

    Auf der Suche nach einem Klassiker...

    Tag an alle.

    Bin hier neu und muss erst noch lernen, mich zurecht zu finden.Darum nehmt es mir bitte nicht übel, wenn mein erster Beitrag hier gleich mal im falschen Folder steht.

    Ich bin seit einiger Zeit wie besessen von französischen Kinoproduktionen und suche nun schon seit Ewigkeiten eine Website (von amazon.fr/.de/co.uk mal abgesehen), auf der ich mir alte französische Klassiker besorgen kann.

    Würde mir denn da mal freundlicherweise jemand weiterhelfen?!

    Danke im Vorraus...

    Gin

  2. #2
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: Auf der Suche nach einem Klassiker...

    Hi,

    da Du wohl nach DVDs oder VHS suchst gehört das Topic in den "Home Entertainment"-Bereich.

    Gruß Markus

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.678

    Re: Auf der Suche nach einem Klassiker...

    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    Re: Auf der Suche nach einem Klassiker...

    Eine große Auswahl hat auch Cinestore.com. Allerdings habe ich dort nichts mehr bestellt, seitdem die mich um eine Amélie-Tin-Box beschissen haben und auf meine (englischen) Anfragen nicht reagierten.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    20.09.2003
    Ort
    Nah bei Hamburg
    Beiträge
    2.574

    Re: Auf der Suche nach einem Klassiker...

    Meinst du vielleicht "Kinder des Olymp"?

    Santoro.
    "Es gibt keine Grenzen. Nicht für den Gedanken, nicht für die Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen." Ingmar Bergman

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Re: Auf der Suche nach einem Klassiker...

    Ich glaube, er sucht gar keinen bestimmten Film, sondern franz. Klassiker allgemein...

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    20.09.2003
    Ort
    Nah bei Hamburg
    Beiträge
    2.574

    Re: Auf der Suche nach einem Klassiker...

    Oh, als ich nur so drüberlas, habe ich "eine französische Kinoproduktion" gelesen. Tut mir leid

    Santoro.
    "Es gibt keine Grenzen. Nicht für den Gedanken, nicht für die Gefühle. Die Angst setzt die Grenzen." Ingmar Bergman

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Re: Auf der Suche nach einem Klassiker...

    Nichtsdestotrotz ist "Kinder Des Olymp" natürlich ein ultimativer Tipp... :wink:

Ähnliche Themen

  1. 1 1/2 Ritter - Auf der Suche nach der Herzelinde
    Von Copperhead im Forum Home Entertainment
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.08.2009, 13:50
  2. Vergebliche suche nach einem Song......
    Von RedNox im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.11.2007, 22:19
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.03.2007, 19:10
  4. Suche Titel zu einem bestimmten Film
    Von renft im Forum Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.2005, 11:25
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.09.2003, 13:07

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36