Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Punch-Drunk Love

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    10.08.2003
    Ort
    Nahe Neumarkt
    Beiträge
    116

    Punch-Drunk Love

    PTA-Fans werden sich am 23. Oktober wahrscheinlich vor Freude in die Hose machen, denn da erscheint sein 4. Film "Punch-Drunk Love" bei uns endlich auf DVD! Ich hab sie jedenfalls fest bei Amazon vorbestellt und am Donnerstag gegen 13 Uhr wir das Teil dann zu mir ins Haus trudeln.
    Wer holt sich die Scheibe noch?
    Gruß,
    Skellington

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.728

    Re: Punch-Drunk Love

    Diese Version wahrscheinlich nicht, denn das Artwork der Punch-Drunk Love (Superbit Special Edition) gefällt mir weitaus besser. Und die ist schon längst erhältlich.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Re: Punch-Drunk Love

    Mein Gott, ist dieses Cover grässlich...!
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.728

    Re: Punch-Drunk Love

    tja so sind die Geschmäcken eben verschieden...
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Statist
    Registriert seit
    10.08.2003
    Ort
    Nahe Neumarkt
    Beiträge
    116

    Re: Punch-Drunk Love

    Ich finde das dt. Cover auch besser. Außerdem brauch ich ne dt. Synchro. Und dazu noch hab ich keine Kreditkarte.
    Gruß,
    Skellington

  6. #6
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.728

    Re: Punch-Drunk Love

    Noch habe ich ehe nicht vor mir den zu holen, und ich überlege auch noch welche Version. Aber wenn sich die Extras bei der RC2 nicht von denen der amerikanischen unterscheiden, dann ist es ja eigentlich auch egal.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  7. #7
    Statist
    Registriert seit
    10.08.2003
    Ort
    Nahe Neumarkt
    Beiträge
    116

    Re: Punch-Drunk Love

    Die Extras unterscheiden sich nicht. Sind exakt die selben.
    Gruß,
    Skellington

Ähnliche Themen

  1. Punch-Drunk Love
    Von Anne im Forum Filme
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 05.07.2012, 16:57
  2. This is Love
    Von Hauptkommissar_Kain im Forum Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 11:23
  3. This is Love
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.2009, 15:56
  4. Punch-Drunk Love
    Von TheCrow im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.10.2003, 13:51
  5. Love & a. 45
    Von Neofeopeo im Forum Filme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.2002, 03:52

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36