Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: El Mariachi / Desperado Collector's Editions

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    01.10.2003
    Beiträge
    1

    El Mariachi / Desperado Collector's Editions

    Hi Leute!

    Kann mir jemand sagen, ob bzw. wo ich die DVD "El Mariachi / Desperado: Collector's Edition" noch bekommen kann?

    mfg. TanGo

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: El Mariachi / Desperado: Collector's Edition

    Aus den USA beispielsweise, aber ich glaube aus Kanada oder England kannst du sie auch noch recht kostengünstig erwerben.
    Desperado / El Mariachi (Special Editions)
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    30.12.2000
    Ort
    In the south - in the DEEP south!
    Beiträge
    440

    Re: El Mariachi / Desperado: Collector's Edition

    Der Media-Markt in München Solln hat sie für 15Euro. Natürlich die 18er. Aber soweit ich weiss kommt einen neue Desperado Edition raus, mit mehr Specials.
    I never lose. Never really.

  4. #4
    Zuschauer
    Registriert seit
    16.03.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    32

    Re: El Mariachi / Desperado: Collector's Edition

    Karstadt verkauft die DVD für 9,99€!
    Die Neuauflage soll sich übrigens nicht lohnen,
    ist eher schlechter, da El Mariachi nicht drauf ist!

  5. #5
    Statist
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    126

    Re: El Mariachi / Desperado: Collector's Edition

    Die El Mariachi DVD lohnt sich wirklich. Für mich ist der Audiokommentar hier wirklich wertvoller als der eigentliche Film. Ich finde den Film auch nur bemerkenswert, weil er so billig gedreht wurde und Rodriguez erzählt hier, wie er das gemacht hat. So weist er auf einige Darsteller im Film hin, die nur mitspielen, weil sie in der Stadt, in der gedreht wurde, einflussreiche Leute waren und um diese gut zu stimmen, denn sie hatten Bedenken wegen des Einsatzes von Waffen während der Dreharbeiten auf offener Straße.
    Dann sieht man einen Typen, der kurz zuvor gestorben war im Film. Ihm wurde einfach eine Mütze und Brille aufgesetzt, weil es zu wenig große Kerle in der Stadt gab, die glaubhaft einen Schurken darstellen konnten. Und dann noch die kleinen Anekdoten, wie er die Leihendarsteller bei Laune hielt und an welchen Ecken und Kanten er überall gespart hat, machen den Audiokommentar sicherlich zu einer wertvollen Anleitung zu Filme machen für angehende Regisseure - und witzig find ich's auch noch.

  6. #6
    Regisseur Avatar von Lars
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    3.970

    Re: El Mariachi / Desperado: Collector's Edition

    Hi, bei uns hat jetzt endlich ein Mediamarkt aufgemacht.
    Da hab ich ne El Mariachi / Irgendwann in Mexiko / Desperado Box gesehen.
    FSK 18 für 15 Euro. Wisst ihr ob sie trotzdem geschnitten ist, ja oder?
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: El Mariachi / Desperado: Collector's Edition

    quark.. was soll da geschnitten sein?
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  8. #8
    Regisseur Avatar von Lars
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    3.970

    Re: El Mariachi / Desperado: Collector's Edition

    Na weil so Angebote in Boxen fast immer geschnitten sind, und auch sowieso fast jede Veröffentlichung in letzter Zeit geschnitten wurde
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    13.06.2004
    Ort
    Nähe Stuttgart
    Beiträge
    2.061

    Re: El Mariachi / Desperado: Collector's Edition

    Das hat doch mit boxen nix zu tun. Die filme sind ganz normal ab18 ... da is nix indiziert oder so. Also auch keine schnitte.
    ~Man muss das Absurde akzeptieren, um es bekämpfen zu können!~

    http://myspace.com/killtank

  10. #10
    Regisseur Avatar von Lars
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    3.970

    Re: El Mariachi / Desperado: Collector's Edition

    Ganz normal ab 18!?! Das hatte ich in letzter Zeit so häufig, das dann Ffilme dennoch geschnitten waren, deswegen bin ich so vorsichtig geworden
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. El Mariachi
    Von Thomas S. im Forum Filme
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.2007, 17:38
  2. Spaceballs Collector's Edition
    Von Matt im Forum Home Entertainment
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 14:38
  3. James Bond Special Editions
    Von Neofeopeo im Forum Home Entertainment
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 24.01.2003, 20:19
  4. Desperado
    Von Neofeopeo im Forum Filme
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.04.2002, 17:36

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28