Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: DVD auf Video überspielen

  1. #1
    Gast

    DVD auf Video überspielen

    Hi
    Ich würde gerne eine DVD (Versus) auf Video Kassette kopieren oder überspielen. Ich hab einen DVD Player und einen Video Rekorder am gleichen Fernseher angeschlossen aber irgendwie geht es nicht.
    Kann mir jemand sagen wie das funktioniert?

  2. #2
    Zuschauer
    Registriert seit
    04.02.2003
    Beiträge
    32

    Re: DVD auf Video überspielen

    Öh, das ist eigentlich nicht weiter schwierig. Ich weiß ja nicht wieviele Scart-Anschlüsse dein TV hat, aber gesetzt den Fall du hast einen schließ den DVD Player an den VHS an, den VHS ans TV, laß die DVD laufen und drück deine Record Taste auf dem VHS. Wenns auf Anhieb nicht klappt steck mal die Scart Kabel am VHS um, daran könnte es sonst ggf. noch scheitern...
    so long...

  3. #3
    Statist
    Registriert seit
    28.04.2003
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    83

    Re: DVD auf Video überspielen

    Und du musst hoffen, dass die DVD keinen Macrovision Kopierschutz haben, dann wird nämlich sobald man die Record-Taste drückt wird das Bild irgendwie gestört

Ähnliche Themen

  1. Filme, die nur auf Video erscheinen!
    Von VincentVega im Forum Filme
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 24.12.2008, 21:59
  2. The Last Movie auf DVD?
    Von hibert im Forum Home Entertainment
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.09.2007, 03:21
  3. Kurosawa auf DVD
    Von Walter Sobchak im Forum Home Entertainment
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 13.05.2004, 23:24
  4. Überspielen von PC auf Video
    Von im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.10.2003, 23:53
  5. The Hire auf DVD
    Von Shawn im Forum Home Entertainment
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.07.2003, 19:55

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28