Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Spider-man

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Spider-man

    Die DVD ist bei mir Donnerstag angekommen, und ich war schon etwas enttäuscht. Die Audiokommentare sind ganz gut, ich würde sogar fast sagen das es der Höhepunkt der Specials sind. Die Extras der 2. DVD bestehen aus:

    HBO Making Of-ist auf jeden fall in ordnung man kriegt wenigestens noch ein paar kleine einblicke in die dreharbeieten, und die Interviews sind auch ganz gut...natürlich ist hier auch wieder Pr im spiel, aber es geht.

    Making of vom Ami-Sender: Entertainment-das ist eher schon schlecht...alles ziemlich durcheinander, fast null blick hinter die kulissen und die Interviews....naja geht so.

    Der Komponist Danny Elfman-interssant zu sehen wie Elfman vorgegangen ist...auf jeden fall gut

    Der Regisseur Sam Raimi-ja ist auch ganz gut....was aber strange ist das bei mir dieses Extra in slo-mo läuft....ist das so?

    Probeaufnahmen-nicht sonderlich lang aber interessant bzw. lustig anzusehen

    Gags & Outtakes-das ist wie ich finde der Höhepunkt dieser DVD....lustig!

    Ansonsten sind noch Extras zum Comic drauf, was mich nicht interessiert.
    Also Extras sind defenitiv nicht die Stärke der DVD, aber ich liebe den Film. :wink:
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  2. #2
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.587

    Spider-man

    Von den Making-Offs war ich auch enttäuscht, weil viel zu viel von der üblichen gegenseitigen Lobhudelei dabei war (Stars loben den Regisseur - Regisseur lobt die Stars, bla, bla, bla).

    Die Beiträge über die Hintergründe und Entstehungsgeschichte des Comics sind aber lohnenswert, zumindest wenn das Interesse ein wenig in diese Richtung geht.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  3. #3
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    536

    Spider-man

    Habe sie gerade gekauft, mal sehen wie sie so ist.

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    438

    Spider-man

    DVD 1 :daumen:

    Der Film:
    gewohnt gut genauso wie die Audiokommentare.

    Die Webekampagne:
    ein Witz was sich unter diesem Namen versteckt, nur Trailer und Musikvideos . Und ich hab auf Dokumentationen über die riesige Werpekampagne gehoft.

    DVD 2

    Comicinfos:

    Sehr gute aufmachung und sehr viel informatives Material (die Galerie der Bösewichte, Peter Parker und die Frauen, Zeichnungen, die Hefte mit Kurzbeschreibung). Volle Punktzahl.

    Filminfos:

    im Vergleich zum Comicpart entäuschend, besonders bei diesem Film. Und im vergleich mit anderen Blockbaster DVDs (Episode 2, HdR). Zwar viel, aber naja wie schon bei den anderen erwähnt.
    Wieso kein Berichte vom Set über die Entstehung oder Stan Lee´s geschnittene Szene

    DVD 3 da Deluxe Edition :wink:

    gut gemacht und informativ mit netter Aufmachung
    Zwar wäre hier so eine coole Aufmachung wie auf der 2 DVD (Comicinfos) besser gewesen, aber sonst auch gut.
    Die DVD besteht aus zwei Hauptfilmen und Bonusmaterial. Wobei der erste Film sich mit der entstehung von Spider - Man beschäftigt (wenn man die 2 DVD schon gesehen hat wirkt es ermüdent). Der zweite (Stan Lee, Marvel und die anderen Figuren) ist da schon besser.

    Schnick-Schnack:

    Packung, Comic usw. sind aber ein echtes schmankerl.
    Five-Point Palm - exploding heart technique

Ähnliche Themen

  1. Spider-Man 1-3
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 495
    Letzter Beitrag: 01.07.2012, 10:44
  2. Spider-Man 3
    Von KingFlo im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2007, 17:41
  3. Premiere von Spider-Man 3
    Von Reash im Forum Festivals
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.01.2007, 17:09
  4. Spider-Man
    Von KeyzerSoze im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.06.2002, 23:10
  5. Man(n) ist Oscar verrückt, wenn man(n), ......
    Von Argonaut im Forum Plauderecke
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 25.03.2002, 00:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36