Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Jay und Silent Bob schlagen zurueck auf DVD

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    05.12.2002
    Ort
    an der waterkant
    Beiträge
    1

    Jay und Silent Bob schlagen zurueck auf DVD

    hallo leute,

    hab mir gerade den review zum film "jay und silent bob schlagen zurueck" durchgelesen. ich hab den auch im kino gesehen und war total begeistert!

    fuer alle die ihn verpasst haben oder so wie ich den immer wieder angucken koennten ab heute gibt es die beiden heimlichen helden aus dogma und clerks auch auf dvd!!!

    kevin smith ich danke dir

    liebe gruesse

    eure beste

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    Jay und Silent Bob schlagen zurueck auf DVD

    Hab die DVD schon vor Monaten vorbestellt, dürfte schon daheim im Postkasten liegen *freu*

  3. #3
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    536

    Jay und Silent Bob schlagen zurueck auf DVD

    Hab den Film leider immer noch nicht gesehen, aber werde ihn dann wohl zuerst einmal ausleihen und dann vielleicht kaufen.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    Jay und Silent Bob schlagen zurueck auf DVD

    Habe die DVD vorletzte Woche in einer Videothek erstanden, Schnäppchen für 15 Euro, und bin auch froh, nicht mehr bezahlt zu haben. So begeistert war ich nämlich nicht. Ein endloser Insider-Witz, den ich nach geraumer Zeit dann doch etwas ermüdend fand (Wobei ich die Anspielungen schon verstanden habe). Die Flut von Obzönitäten besonders aus Jays Mund waren im Laufe der Zeit dann auch nicht mehr soo witzig. Handlung fand ja faktisch auch keine statt.
    In meinen Augen kommt der Film nicht an Chasing Amy oder Dogma heran.

  5. #5
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Jay und Silent Bob schlagen zurueck auf DVD

    JASBSB ist und bleibt (imo) absolut genial, habe den Film mittlerweile unzählige Male gesehen, hinter Chasing Amy mein liebster Smith (okay Clerks kommt auch noch vor JASBSB) ich habe schon seit längerer Zeit die mehr als gut ausgestattete RC1 2er DVD aus USA - über 44 herausgeschnittene Szenen, jede Szene ist mit einem Intro ausgestattet in dem entweder Jason Mewes und Smith, oder aber Mewes, Smith und Scott Mosier (der Produzent) oder auch mal Smith mit seiner Tochter und seiner Frau (die ja auch einen netten Part im Film hat) auftreten!

    aber wir haben ja eigentlich schon genug über JASBSB geredet - zumindest die Stamm-User... allen anderen kann ich das mittlerweile 7 Seiten lange Topic im Movie Bereich @ http://www.moviemaze.de/forum/viewtopic ... silent+bob empfehlen!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  6. #6
    Statist
    Registriert seit
    01.07.2002
    Beiträge
    111

    Jay und Silent Bob schlagen zurueck auf DVD

    es gibt übrigens auch ne deutsche Website zum Film: http://www.jay-bob.de

    bezieht sich mehr auf den Film selbst, als auf die DVD aber es gibt eine Liste der Special Features

    Ciao,
    bugsbunny

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 16:50
  2. Jay & Silent Bob
    Von Latvic im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.01.2005, 19:54
  3. Jay and Silent Bob Strike Back
    Von Thomas im Forum Filme
    Antworten: 119
    Letzter Beitrag: 25.07.2002, 10:48
  4. Cameos in "Jay and Silent Bob..."
    Von Tobi-Wan Kenobi im Forum Filme
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.04.2002, 08:09
  5. Jay and Silent Bob Strike Back
    Von KeyzerSoze im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2002, 23:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36