Seite 1 von 4 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 35

Thema: Internet-Videothek

  1. #1
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Internet-Videothek

    Hi,

    wir haben einen neuen Werbepartner, der in meinen Augen aber ein besonderes Interesse bei Euch wecken düfte:




    Ihr könnt hier zu einem Festpreis so viele DVDs ausleihen wie ihr wollt!
    Ihr bekommt die DVDs per Post und schickt Sie auch wieder per Post zurück (die Versandkosten werden von Netleih.de übernommen).

    Ich hab das noch nicht getestet, aber wer Interesse daran hat... Mich würde ein Bericht interessieren, ob das alles so funktioniert wie versprochen...

    Achja: Bitte benutzt das Banner oben um auf die Seite zu gehen
    dann haben wir auch was davon... :wink:

    Gruß Markus

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.450

    Internet-Videothek

    Hey, das sieht nicht schlecht aus, ist wie ich finde nur sch... dass man nur 3 DVDs auf einmal ausleihen darf

  3. #3
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Internet-Videothek

    Ja aber das ist ja verständlich... Sonst orderst Du mal locker lässig 30 DVDs und schaust die 4 Monate lang an

    Aber vom System her finde ich das garnicht blöd... Du kannst ja die drei möglichst schnell durchsehen und dann zurückschicken und schon kommen die nächsten drei...

    Gruß

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Internet-Videothek

    mhh die Idee ist ja nicht schlecht, wobei das schon irgendwo umständlich ist, bei meiner Videothek (VIDEO BUSTER) zahle ich pro Tag also 24 Std. für einen FIlm 1,25€ das geht eigentlich...!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    536

    Internet-Videothek

    Ich sehe keinen Banner.

  6. #6
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Internet-Videothek

    Zitat Zitat von [::JAM::
    NewBorn]Ich sehe keinen Banner.
    Dann schalte jegliche Werbeblocker o.ä. aus

    Gruß

  7. #7
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Internet-Videothek

    Ja, also, die Geschäftsidee ist geil, mir persönlich ist das aber zu teuer. 20€ gebe ich nie im Monat für Videothek aus, ich meine, klar, das ist aufwändig und komfortabel, das hat seinen Preis, für mich lohnt sich das aber einfach nicht. Trotzdem; Erfahrungsberichte sind erwünscht!!
    If it wasn't this... it'd be something else.

  8. #8
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    536

    Internet-Videothek

    Hm, hätte ich auch selber merken können.

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Internet-Videothek

    Mir ist das Angebot dort noch zu klein und dafür der Preis zu hoch. Außerdem ist mein Interesse an RC2-DVDs in der Regel eher gering - wenn ich mir dagegen das Angebot bei http://www.numberslate.com ansehe. Meine Güte, der gesamte amerikanische DVD-Markt für $13.95 im Monat... schon irre... aber natürlich nur für Einwohner der USA...

  10. #10
    Zuschauer
    Registriert seit
    03.07.2003
    Beiträge
    3

    Re: Internet-Videothek

    HallO!

    bei mir ist der Werbebanner leider schon ein anderer. Wie ist denn der Link zu dem Angebot?!

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. NEUE ABZOCKE IM INTERNET !!!
    Von TheCrow im Forum Plauderecke
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 11.10.2007, 11:31
  2. alte männer in der videothek
    Von Punkgirl im Forum Plauderecke
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.2006, 19:23
  3. Internet Explorer Problem
    Von Martin im Forum Feedback
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 01.04.2004, 14:05
  4. Gute B-Movies in der Videothek
    Von MurD.O.C. im Forum Filme
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.03.2004, 17:14
  5. Kinosuche im Internet
    Von Martin im Forum Plauderecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.01.2002, 12:30

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36