Seite 1 von 6 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 59

Thema: Resvoir Dogs S.E.

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Resvoir Dogs S.E.

    Hätte ich ja fast vergessen diese DVD zu erwähnen.Der Film ist ja glaub ich erstmal als Widescreen zu sehen, und es sieht sehr gut aus.Ich habe die Specials immer noch nicht ganz gesehen, das was ich nicht gesehen habe, hat mich nicht interessiert.Die Extras bestehen zum größten Teil aus Interviews die auch fast alle sehr Interessant sind....zu komisch ist ja was Tarantino, Madsen und Roth über Lawerence Tierney berichten(der spielt den Boss im Film).Was auch ganz nett anzusehen ist sind Probeaufnahmen wo Tarantino Mr. White spielt zusammen mit Buscemi bei der Toiletten szene.Aber welche Extras mir gar nicht liegen sind: Audiokommentare von Kritikern-Das mag für einige von euch sehr Interessant sein, aber ich bin kein Freund von Kritiken, Die Klasse von 92-Das ist ein Rückblick auf irgendwelche Filmemacher aus dieser Zeit....und noch ein paar sachen mehr.Den Audiokommentar habe ich auch etwas Angefangen, aber selbst das wirkte eher wie Interviews....muss es mir aber nochmal vollständig angucken
    Aber alles im allen lohnt sich die DVD schon!
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  2. #2
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    617

    Resvoir Dogs S.E.

    du meinst aber nicht die deutsche, die anfang 2003 erscheinen soll oder?
    "Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Resvoir Dogs S.E.

    Die kann ich ja wohl unmöglich meinen oder?
    Ich dachte ich hätte oft genung erwähnt das ich die ganzen letzten Topics über Special Editions dass ich von U.S. Fassungen geredet habe! :wink:
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  4. #4
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Resvoir Dogs S.E.

    Ich hab' von ReservoirDogs die SpiecialEdition aus England, die ist mit einem Buch über Tarantino und 10 Postkarten gekommen. Ziemlich cool, an die Extras kann ich mich nicht mehr ganz erinnern (bin jetzt auch zu faul nachzusehen ), aber irgendwelche Interviews waren drauf...
    If it wasn't this... it'd be something else.

  5. #5
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Resvoir Dogs S.E.

    Habe die deutsche heute im Laden gesehen und von allen bisherigen Versionen gefällt mir die rein optisch (und was die Fülle der Extras angeht) am Besten.

    @Madtus Sind bei allen Specials und bei dem Film selber denn die dt. Untertitel wenigstens optional und nicht zwingend nötig? Und ist der auch ganz sicher uncut?
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  6. #6
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Resvoir Dogs S.E.

    @Madtus
    wäre nett wenn du mir noch schnell eine Antwort geben könntest, denn ich wollte gleich in die Stadt fahren und mir die DVD kaufen. Decken sich denn die Extras genau mit der amerik. SE? Da ist folgendes drauf:

    One of five limited-edition collectible covers: Includes Mr. Brown cover and a booklet with quotes from Mr. Brown

    Deleted scenes

    Two never-before-seen alternate angles of the famous "EAR" scene

    Tarantino's Sundance Institute Directors Workshop Lab containing rare footage of key scenes rehearsed and filmed by Tarantino one year before the film was made

    Class of '92: A retrospective look at the Indie films and filmmakers at the 1992 Sundance Film Festival where Reservoir Dogs was introduced

    All-new interviews with Quentin Tarantino, Lawrence Bender, Harvey Keitel, Tim Roth, Chris Penn, Michael Madsen, Eddie Bunker, Eric Baltz, and others

    Tribute to Lawrence Tierney

    Reservoir Dogs director tribute: A focus on nine filmmakers who influenced Tarantino's masterpiece

    Film Noir Web: The writers and directors behind the legacy of this classic genre, introduction by Tarantino

    Real-Life Dogs: Interviews with real criminals discussing their heist attempts

    Small Dogs: Action figure development documentary on the making of those little plastic dudes

    Select scene audio commentary featuring the cast, the crew, and the critics

    K-BILLY interactive radio: listen to the super sounds of Steven Wright, as written by Tarantino. with new interview by Gerry Rafferty (stuck in the middle of you)

    Automobile style guide

    Securing the shot: location scouting with Billy Fox

    Poster gallery

    Full-screen and widescreen anamorphic formats

    Number of discs: 2
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    03.11.2002
    Beiträge
    444

    Re: Resvoir Dogs S.E.

    @Matt: Bei http://www.1a-dvdshop.ch findest du folgende Beschreibung, was die Extras angeht, zu Reservoir Dogs S.E.

    -----
    Special Features:
    - Regiekommentar von Quentin Tarantino, Lawrence Bender und dem Cast
    - Regiekommentar von Filmkritikern
    - Einleitung von Quentin Tarantino
    - Geschnittene Szenen (inklusive nie zuvor gesehener Kameraeinstellung der berühmten "Ohr-Szene")
    - Probeaufnahmen
    - 10 Jahre später: Interviews mit Quentin Tarantino, Lawrence Bender und dem Cast
    - Featurettes über den Drehort, den "Reservoir Dogs"-Style und die Entwicklung der Charaktere
    - Das Netz des Film Noir: Überblick über die Regisseure des legendären Genres
    - Die Klasse von '92: Retrospektive des Sundance Film Festivals
    - Einflüsse und Anerkennungen: Lawrence Tierney, Pam Grier, Roger Corman u.v.m.
    - Interaktive K-Billy Radioshow
    - Cast and Crew Infos und Interviews
    - 8-seitiges Booklet
    - Kinotrailer: Kill Bill, Jackie Brown, Pulp Fiction

    -----------------
    Ich glaube die DVD unterscheidet sich was Extras angeht von der Amerikanischen DVD

    Sagst du mal nachher bitte, was du dafür gezahlt hast? Danke.

  8. #8
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Resvoir Dogs S.E.

    genau diese SE suche ich. Sieht jawohl so aus als ob die genau das gleiche an Exras hat, ich hoffe jetzt nur das die auch wirklich die uncut-version enthält?!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    03.11.2002
    Beiträge
    444

    Re: Resvoir Dogs S.E.

    Also bei den Schweizern gibt es die als FSK18, dementsprechend würde ich schon sagen uncut.

    Hier was man unter http://www.ofdb.de dazu findet:

    Reservoir Dogs - Wilde Hunde


    Diese deutsche Fassung ist ungekürzt:

    Erscheinungsart: DVD
    Label: Universum Film (Special Edition)

    Freigabe: FSK 18
    Fassung indiziert? Nein
    Laufzeit: 95:01 min.


    Bemerkungen:
    Keine Jugendfreigabe gemäß § 14 JuSchG FSK

    Special Edition mit 2 DVDs und 4 Postkarten (schwarz/weis) in einem schönen schwarzen Digipack.

    DVD 01 - Der Film:
    Bild: 2.35:1 Anamorph
    Ton: DD 5.1 (Dt.,Engl.)
    UT: Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch (beide optional)
    24 Kapitel
    - Audiokommentar von Quentin Tarantino, Lawrence Bender und Cast
    - Audiokommentar von Filmkritikern
    - Einleitung von Quentin Tarantino (9:17 min.)
    - 5 Geschnittene Szenen:
    + Recherche (4:33 min.)
    + Kein Schutz (2:52 min.)
    + Mein Job (2:26 min.)
    + Das Ohr #1 (0:53 min.)
    + Das Ohr #2 (1:12 min.)
    - Probeaufnahmen (11:39 min.)
    - K-Billy Radio Show
    - 4 Trailer:
    + Reservoir Dogs (1:33 min.)
    + Pulp Fiction (2:08 min.)
    + Jackie Brown (1:45 min.)
    + Kill Bill (1:43 min.)

    DVD 02 - Extras:
    - Featurettes:
    + Der richtige Drehort (4:20 min.)
    + Der "Reservoir Dogs"-Style (0:21 min.)
    + Reservoir Dolls (2:17 min.)
    + Small Dogs (4:07 min.)
    - 10 Jahre später: Interviews mit:
    + Quentin Tarantino (14:46 min.)
    + Lawrence Bender (6:08 min.)
    + Michael Madsen (11:17 min.)
    + Tim Roth (9:07 min.)
    + Chris Penn (6.53 min.)
    + Kirk Baltz (6:48 min.)
    - Die Klasse von '92: Interviews mit:
    + Alex Rockwell (3:25 min.)
    + Chris Münch (4:07 min.)
    + Katt Shae (3:56 min.)
    + Tom Kalin (4:24 min.)
    + Quentin Tarantino (5:15 min.)
    - Das Netz des Film Noir - Featurette:
    + Featurette: Der Film Noir (10:38 min.)
    - Das Netz des Film Noir - Interviews:
    + Mike Hodges (1:33 min.)
    + Robert Polito (1:20 min.)
    + John Boorman (2:55 min.)
    + Donals Westlake (0:56 min.)
    + Stephen Frears (1:41 min.)
    - Einflüsse und Anerkennung:
    + Die Widmung (10:43 min.)
    + Nachruf: Lawrence Tierney (14:46 min.)
    + Stadtrundfahrt mit Eddie Bunker (8:04 min.)
    - Tribute: *
    + Monte Hellman (4:49 min.)
    + Jack Hill (5:52 min.)
    + Pam Grier (2:25 min.)
    + Roger Corman (5:03 min.)
    - Cast and Crew (Texttafeln): White, Orange, Blond, Pink, Brown, Blue, Joe, Eddie, Marvin, Cop

    Alle Audiokommentare und Extras mit deutschen Untertiteln

    VÖ-Termin: 13.10.2003

    Die Untertitel der Audiokommentare unterliegen den User Prohibitions, d.h. das beliebte Mitlesen der UTs ohne den Ton des AKs ist nicht ohne Weiteres möglich. Auch Player, die User Prohibition-free sind, bekommen Probleme. Man kann dann nämlich zwar die AK-Tonspuren frei anwählen, untertitelt sind sie aber nicht.

    Lösung:

    Im Menü die AKs auswählen und dann während des AKs einfach die Tonspur wechseln. Dann bleiben die UTs zum AK erhalten, während man den Film mit normalem Ton schauen kann.

  10. #10
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Re: Resvoir Dogs S.E.

    Das mit den Untertiteln hab' ich jetzt nicht so ganz gepeilt? Ich will doch einfach wissen ob man die wegschalten kann oder nicht. so einfach.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Seite 1 von 6 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Must Love Dogs
    Von Elfriede im Forum Filme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.04.2006, 11:12
  2. Wie komme ich an englische OV von "Straw Dogs"?!!!
    Von Morten im Forum Plauderecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.10.2005, 21:54
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.01.2003, 22:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28