Seit dem ich wusste das diese DVD Ende September in Amiland rauskommt wollte ich sie unbedingt haben.Wir haben die für 19.99$ in Miami gekauft und die DVD war echt ihren Prei wert.Also es ist drauf:

Drei Audiokommetare von den beiden Hauptdarstellern, vom Regisseur und vom Writer - Der Audiokommentar von Arquett und Slater ist gut, ziemlich Unterhaltend!
Und der von Taratino ist sehr Intressant, also eher Informativ als Unterhaltend....mit dem Audiokommentar von Tony Scott kann ich nicht viel Anfangen, weil er die meiste Zeit immer nur Taratino lobt, man merkt das er irgendwie den Film nur gemacht hat und das er kaum in Verbindung zu den Film steht.

Nicht verwendete Szenen - Ja was soll man sagen man merkt das vieles nicht wichtig ist, aber trotzdem ganz Interessant.

Alternatives Ende - Das ist auch ganz Interessant zu sehen den dieses Ende hat kein Happy End.Aber Tony Scott hat es nicht genommen weil es nicht zu den Film passt, so stand es aber eigentlich im Drehbuch, doch wenn Taratino den Film gemacht hätte sähe der ganze Film anders aus und sein Ende hätte zu seinem Film gepasst....Tony Scott hat einfach mehr so ne Art Märchen-Geschichte drauß gemacht!

Auswählebare Kommentare von Brad Pitt, Micheal Rapaport, Dennis Hopper, Val Kilmer - Das ist auch ganz Interessant jeder sagt was zu seiner Szene.

Hinter den Kulissen - Nicht schlecht hätte wieder viel Pr. erwartet aber eigentlich fast gar nicht.Es geht eine halbe Stunde (wenn man immer auf Enter drückt wenn ein Herz unten Rechts erscheint)und gewährt doch schon ein paar Einblicke der Dreharbeiten.

Ja sonst sind nur Gallerien und Trailer drauf.
Also wer den Film gut leiden kann und auf Specials steht kauft diese DVD!!!

_________________
God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Neofeopeo am 2002-11-02 10:31 ]</font>

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Neofeopeo am 2002-11-02 10:32 ]</font>