Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Beauty and the Beast Platinum Edition

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Beauty and the Beast Platinum Edition

    Diese Version gibt es hier in Deutschland nicht es gibt nur die Normale Special Edition mit mageren Extras und dann gibt(oder wird es geben)die Delux Edition.Naja in Amiland hat die nur die für 19.99 mit 2 DVDs, aber das ist für mich ein Film wo micht Extras gar nicht so sehr interessieren, ich liebe den Film so sehr das es mir egal ist.Naja aber trotzdem sind die Extras interessant, mit insgesamt 55 minütige Making of Clips das wohl der Höhepunkt der Extras ist, dicht gefolgt vom dem sehr Unterhaltenden Audiokommentar.Making of mäßiges ist sonst nichts mehr spannendes drauf aber da wäre ja noch 2 recht witzige Spiele.Naja aber mehr Kinderkram.
    Sagt liebt ihr den Film auch so wie ich?Als wir den gekauft haben hatte ich schon etwas zweifel, weil ich habe den das letzte mal vor bestimmt 6-7 Jahren gesehen und da war ich unsicher ob ich den jetzt nicht zu kindisch finden würde, aber gleich nach 10 minuten des Films war die sorge weg...ich habe vielleicht schon ein Ohrwurm von dieser Musik :wink:
    Für mich der beste Disney-Film den ich gesehen habe.

    _________________
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Neofeopeo am 2002-10-22 17:57 ]</font>
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Beauty and the Beast Platinum Edition

    Ich halte ihn auch für den stärksten Disney-Film der jüngeren Zeit. Die Darstellung ist nicht allzu kindlich, die Atmosphäre ungemein dicht und die Zeichentrickkunst überaus sehenswert. Vor allem die Gestaltung des Schloßes ist bemerkenswert.

    Nichtsdestotrotz bleibt Cocteaus Version von 1946 die einzig wahre...

  3. #3
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    Beauty and the Beast Platinum Edition

    Ich muss ja jedes Mal heulen, wenn die beiden so durch den Ballsaal tanzen. Ein sehr, sehr schöner Film und unbedingt was für Erwachsene!
    Freu mich auch schon auf meine DVD
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  4. #4
    Zuschauer
    Registriert seit
    24.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    30

    Beauty and the Beast Platinum Edition

    Viola, wolltest Du damit jemand bestimmtes ansprechen :wink: ?

  5. #5
    Administrator
    Registriert seit
    30.06.2001
    Ort
    München
    Beiträge
    975

    Beauty and the Beast Platinum Edition

    Och, nööö...nur so generell...
    ...for she will be my heroine for all time and her name will be Viola...

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Beauty and the Beast Platinum Edition

    Immer dieser Schnorrer! :P

Ähnliche Themen

  1. Sexy Beast
    Von Martin im Forum Filme
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 21.01.2014, 05:55
  2. Early Edition
    Von Bob im Forum Serien
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.10.2009, 16:07
  3. Stage Beauty
    Von Anne im Forum Filme
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 22:27
  4. E.T. Special Edition
    Von Shawn im Forum Home Entertainment
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 31.01.2005, 14:48
  5. Beast glotzt Filme
    Von im Forum Filmtagebücher
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.04.2004, 23:53

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28