Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: DVD Profiler 2.0

  1. #1
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    617

    DVD Profiler 2.0

    hab eine frage bezüglich des programms (soweit ich das mitbekommen habe, benutzen es hier ja einige )

    was macht ihr, wenn der ziemlich unwahrscheinliche fall eintritt, dass eine dvd nicht anhand ihrer UCP erkannt wird? ich habe mir vor 3 wochen die deutsche "Strawdogs" dvd gekauft und das programm will sie partout nicht erkennen...nicht anhand der UCP, nicht wenn ich sie einlesen lasse, nein, gar nicht

    wenn ich sie manuell eintrage, fehlen ja lauter informationen, bzw. is das 'ne schweine arbeit alles einzeln einzutragen...listen-updates haben übrigens auch nicht geholfen...
    "Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    DVD Profiler 2.0

    Und wenn Du nach dem Titel gehst?

    Oder ist der in der Titel-Datenbank auch nicht enthalten?

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    DVD Profiler 2.0

    Seitdem ich den 2.0 Profiler hab klappt bei mir gar nix mehr

  4. #4
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    DVD Profiler 2.0

    Also, ich hatte folgendes Problem, als er einige meiner Titel nicht fand. Von Haus aus zeigt das Programm nur DVDs an, welche ein Alterbeschränkung von weniger als NC-17 haben. Filme, die NC-17, Adult oder UNRATED sind, muss man erst mit Password freischalten. Das Password, um das freizuschalten ist acknowledgement. (Freischalten unter Tools, Options, Parental Control).

    Wenn's das nicht ist, würde ich es auch mal auf Wolfes' Art probieren, vielleicht findest du deine DVD mit anderem UCP.

    Kann natürlich auch sein, dass die DVD noch nicht gelistet ist, dann musst du halt in den sauren Apfel beissen und das machen. Kannst das dann ja auch für die anderen hochladen.

    @ Keyzer: Es gibt da so ein Repair-Tool, probier das mal: http://www.dvdprofiler.com/dvdpro/downl ... nstall.exe

    _________________
    I never apologize. I'm sorry, but that's just the way I am.

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: NickySantoro am 2002-10-06 14:29 ]</font>
    If it wasn't this... it'd be something else.

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    DVD Profiler 2.0

    Nein, was ich sagen wollte, man muß nicht nach UCP, dem Barcode gehen. Man kann sich auch ne alphabetische Namensliste anzeigen lassen und daraus den gewünschten Titel suchen.

  6. #6
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    DVD Profiler 2.0

    NickySantoro schrieb am 2002-10-06 14:23 :

    @ Keyzer: Es gibt da so ein Repair-Tool, probier das mal: http://www.dvdprofiler.com/dvdpro/downl ... nstall.exe
    Hey, danke, werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.

  7. #7
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    DVD Profiler 2.0

    @ Wolfe:

    Ja, das hatte ich schon verstanden, hatte mich oben vielleicht etwas missverständlich ausgedrückt. Ich meinte aber auch die alphabetische Suchfunktion.

    Aber @ cdog, sieht wohl ehr schlecht aus: Ich finde nämlich unter den 73159 DVDs, die ich z.Z. in der Liste, habe keine einzige mit dem Titel. Hasst wohl ein der wenigen erwischt, die noch nicht gelistet sind...

    _________________
    I never apologize. I'm sorry, but that's just the way I am.

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: NickySantoro am 2002-10-06 15:04 ]</font>
    If it wasn't this... it'd be something else.

  8. #8
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    13.06.2002
    Beiträge
    617

    DVD Profiler 2.0

    ja das mit der liste hab ich auch schon versucht, aber da gibts nur die die ausländischen dvds
    und wenn die dvd eingelegt ist und ich auf einlesen mach, geht auch nix...
    naja vielleicht mach ich mir tatsächlich mal die mühe und trag sie von hand ein, woran ich aber ehrlich gesagt nicht wirklich glaube
    "Findest du nicht auch, dass das Leben ziemlich sinnlos wäre ohne das Kino?"

Ähnliche Themen

  1. DVD Decision 2006 - Vote for the Films You Want on DVD
    Von Matt im Forum Home Entertainment
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 12:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36