Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Bruce Willis tatsächlich in Pearl Habor

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    102

    Bruce Willis tatsächlich in Pearl Habor

    Grüßi Wau !!!

    Es stimmt tatsächlich: im neuen directors cut auf DVD läuft (code 1 DVD) in der 122ten Minute in der Cate Beckinsale vor dem Krankenhaus ihre tote Freundin findet, Bruce Willis an ihr vorbei. Ein kleiner Spaß den sich da ILM erlaubt hat. Sie haben ihn einfach aus Die Hard 3 digital eingefügt.
    Ist so ein Gag vertretbar in einem Kriegsfilm der ein deart schreckliches Thema behandelt ?
    Ich sage JA es ist auf jeden Fall ok da der Film an sich eh das naiveste ist was je in Hollywood produziert wurde.
    Ich finde den Film einfach unverschähmt und verantwortungslos. Das erste Mal in meinem Leben bin ich tatsächlich mit Kriegsverherrlichendem Material konfrontiert worden. ich denke das man den Film verbieten muß da er den Krieg als eine sinnvolle und herrliche Sache anpreist. Nicht der Krieg an sich ist schlecht sondern nur die Gegener Amerikas. Krieg an sich ist toll: "Freundschaft, Liebe, Sonnenuntergänge und knackige Ansprachen. Natürlich sterben da auch menschen und das ist irgendiwe schlimm aber irgendwie auch nicht." Noch nie habe ich einen derart positiven Kriegsfilm gesehen. UNVERANTWORTLICH und DUMM !
    Laut diesem Film ist Krieg immer gut und toll.

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Bruce Willis tatsächlich in Pearl Habor

    Also dem der die Idee mit dem Bruce Wills "einfügen" gehabt hat gehört echt mal eine reingehaun!

    Naja, nochmal schau ich mir den eh nicht an :wink:

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Bruce Willis tatsächlich in Pearl Habor

    Die Idee mit Bruce Willis paßt absolut zum "Konzept" dieses scheußlichen Machwerks: Skrupellos, pervers in seiner kriegverherrlichenden Ansicht und sich für keine Blamage zu schade.

    Sicherlich einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe - ob nun mit oder ohne Bruce Willis... :wink:

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    Bruce Willis tatsächlich in Pearl Habor

    Und obwohl ich eine absolute Schwäche für Multi-Disks-Special-Editions mit noch und nöcher an Extras habe: Für PH gebe ich keinen Cent aus!

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Bruce Willis tatsächlich in Pearl Habor

    Marco schrieb am 2002-08-16 12:06 :
    Grüßi Wau !!!

    Es stimmt tatsächlich: im neuen directors cut auf DVD läuft (code 1 DVD) in der 122ten Minute in der Cate Beckinsale vor dem Krankenhaus ihre tote Freundin findet, Bruce Willis an ihr vorbei. Ein kleiner Spaß den sich da ILM erlaubt hat. Sie haben ihn einfach aus Die Hard 3 digital eingefügt.
    Ist so ein Gag vertretbar in einem Kriegsfilm der ein deart schreckliches Thema behandelt ?
    Ich sage JA es ist auf jeden Fall ok da der Film an sich eh das naiveste ist was je in Hollywood produziert wurde.
    Ich finde den Film einfach unverschähmt und verantwortungslos. Das erste Mal in meinem Leben bin ich tatsächlich mit Kriegsverherrlichendem Material konfrontiert worden. ich denke das man den Film verbieten muß da er den Krieg als eine sinnvolle und herrliche Sache anpreist. Nicht der Krieg an sich ist schlecht sondern nur die Gegener Amerikas. Krieg an sich ist toll: "Freundschaft, Liebe, Sonnenuntergänge und knackige Ansprachen. Natürlich sterben da auch menschen und das ist irgendiwe schlimm aber irgendwie auch nicht." Noch nie habe ich einen derart positiven Kriegsfilm gesehen. UNVERANTWORTLICH und DUMM !
    Laut diesem Film ist Krieg immer gut und toll.
    Wieso hast Du Dir dann die Director's Cut DVD denn zugelegt?

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Bruce Willis tatsächlich in Pearl Habor

    Man muss sich eine DVD nicht kaufen um zu wissen was drauf ist, erst recht wenn man nen DVD Shop hat :wink:

  7. #7
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    04.01.2002
    Ort
    Milchstraße
    Beiträge
    210

    Bruce Willis tatsächlich in Pearl Habor

    Schade, daß der Bruce das mit sich machen läßt.
    Werde mir den Director's Cut auf keinen Fall ansehen. Die "normale" Fassung war schon der größte Mist, den ich mir jemals im Kino ansehen mußte. Selbst mit zwei Stunden zusätzlichen Szenen würde da nichts halbwegs Brauchbares draus werden...


    _________________
    "Was machst Du so?"
    "Ich hab meistens mit Mordinstrumenten und Exekutionen zu tun."
    "Gefällt es Dir?"
    "Das kommt darauf an. Warum?"
    "Nun, den meisten Kerlen, die ich kenne, die in der Abteilung Marktinstrumente und Aquisitionen tätig si

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Tobi-Wan Kenobi am 2002-08-17 00:33 ]</font>
    "If you can't enjoy a really bad movie, then you don't truly love movies"

Ähnliche Themen

  1. Bruce Willis
    Von Cpt. Kirk im Forum Walk of Fame
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.05.2015, 12:09
  2. Love Actually
    Von Wolfe im Forum Filme
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.12.2010, 10:38
  3. Bruce Willis Synchronstimme
    Von playzy im Forum Walk of Fame
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 17:11
  4. Charts / Quoten etc. noch tatsächlich?
    Von Dangios Pictures im Forum Plauderecke
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 28.12.2003, 17:14
  5. Bruce Almighty (Bruce Allmächtig)
    Von Wolfe im Forum Filme
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 06.08.2003, 17:49

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36