Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Lammbock DVD

  1. #1
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    27.06.2002
    Beiträge
    536

    Lammbock DVD

    Hat schon einer diese DVD? Ich habe vor sie mir morgen zu kaufen, habe den Film allerdings noch nicht gesehen, gehe nun aber mal davon aus, dass er gut ist (gibt es andere Meinungen?). Aber was ich vorallem fragen möchte ist, wie sind die Extras auf der DVD, eine der wichtigsten Sachen die ich beachte beim Kauf einer DVD!

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Lammbock DVD

    Ja, sagen wir mal, es gibt dezent andere Meinungen:

    http://www.moviemaze.de/content/2001/lammbock/

    :wink:

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Lammbock DVD

    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Lammbock DVD

    Hab den Film nur angeschaut weil er in Würzburg spielt. Ist aber wirklich nichts berauschendes. Ziemlich billige Kevin Smith Kopie

  5. #5
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    669

    Lammbock DVD

    Kevin Smith Kopie? Der Film bestand nur aus Tarantino-Rip Offs... wenigstens haben die es ein bißchen signalisiert, indem man in einer Szene Tarantino-Poster sieht :wink: ...hab mir ein bisl den Audiokommentar angehört, aber anscheinend haben die es nirgendwo richtig zugegebn.
    Beispiele?:
    Er würde Mehmet Scholls Schwanz lutschen, aber auch nur seinen.
    ->Christian Slater ist in True Romance zwar nicht schwul, aber bei Elvis Presley würde er eine Ausnahme machen

    Die Szene gegen Ende des Films, wo dem Vater gebeichtet wird
    ->Pulp Fiction: Zwei vollgesaute Typen kommen zu nem Typen im Bademantel (ich glaube Jimmy trug sogar genau den selben! :wink, weil sie ein Problem im Kofferraum haben. Dann kommt ein "Cleaner" und löst alles.

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: AndrejG am 2002-07-29 17:43 ]</font>

  6. #6
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Lammbock DVD

    da soll es aber auch eine Anlehnung an Jay & Silent Bob geben... habe ich meine ich auch mal kurz gesehen @ Viva Film Ab...
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  7. #7
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    669

    Lammbock DVD

    ja, stimmt eigentlich. Aber Jay kam zwei oder dreimal kurz vor und Bob nur einmal glaub ich...echt nicht der Rede wert.

    Aber 2% sind arg übertrieben als Rating...Du wirkst hier ein bißchen wie ein Amerikaner aus den 60ern, DBMulder...Kiffen ist medizinisch gesehen auch nicht schlimmer als Zigaretten rauchen...ich hab nichts von Beidem jemals gemacht (na gut, mit 4 einmal an einer Marlboro gezogen und dann nie wieder :wink, aber bei ersteren wird man wenigstens high (Ozzy-Zitat) :wink:

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: AndrejG am 2002-07-29 17:49 ]</font>

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: AndrejG am 2002-07-29 17:52 ]</font>

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    Lammbock DVD

    LesterBurnham schrieb am 2002-07-29 17:13:
    Ja, sagen wir mal, es gibt dezent andere Meinungen:

    http://www.moviemaze.de/content/2001/lammbock/

    :wink:
    Naja, aus kritischer Distanz würde ich den Film heute wahrscheinlich nicht mehr ganz so hart bewerten.

    Jetzt bekäme er mindestens... hmm...

    5%.

    Jedenfalls kam ich mir danach verarscht vor, daher gibt es keine Gnade für "Dummbock".

  9. #9
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    Lammbock DVD

    Aber 2% sind arg übertrieben als Rating...wirkt ein bißchen wie ein Amerikaner aus den 60ern dieser Daniel...
    *lach, mit dieser Bemerkung hast du dich jetzt in neuer Rekordzeit auf die Pole-Position meiner privaten Abschussliste befördert.

  10. #10
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    22.11.2001
    Beiträge
    669

    Lammbock DVD

    ja, hab schon editiert und DBMulder eingesetzt, statt Daniel...konnt ich ja nich wissen...

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Lammbock
    Von dodger im Forum Filme
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.07.2010, 19:10
  2. DVD Decision 2006 - Vote for the Films You Want on DVD
    Von Matt im Forum Home Entertainment
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 12:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28