Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Creature Features

  1. #1
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    Creature Features

    Kennt sonst noch jemand dieses Label hier?
    Ich nehme es schon an, oder?

    Zur Zeit sind mir folgende Filme bekannt (d.h.ich weiss, dass es sie gibt):

    - Todesengel Aus Der Tiefe
    - Tod Aus Dem All
    - Spinnen Des Todes
    - Evilution
    - Teenage Caveman

    Gesehen habe ich davon "Evilution" (How To Make A Monster) und am nächsten Tag habe ich mir dann gleich "Spinnen Des Todes" (Earth vs. The Spider) gekauft und angesehen.
    Dies habe ich letzten Freitag und samstag getan...und seither bin ich absoluter Creature Features-Fan!
    Ich habe mich nach 2 Filmchen in diese Leute direkt ein bisschen verliebt!

    In diesen B-Movie Horrorfilmen geht es einerseits ganz schön zur Sache, aber andererseits wird ma meisten Wert auf eine solide handlung gelegt. Das ist es auch, was mich an dieser Firma überzeugt.
    Einen Vorteil haben sie auch, weil in den meisten Filmen bekannte Grössen, wie Randy Quaid oder dan Aykroyd. Auch die Effekte sind immer zumndest "nicht schlecht"!

    Ich möchte (noch) nicht zu viel über die Filme verraten...also warte ich mal, wer hier noch hinein schreibt.

    Also: wer kennt sonst noch einen der Filme, oder kennt sogar noch andere Filme von Creature Features? Bitte melden...
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  2. #2
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    Creature Features

    Hat denn wirklich keiner einen dieser Filme gesehen?!?

    @Wyatt und Keyzer: jetzt bitte nicht aufgrund von Rollerball und Freddy Got Fingered meinen Filmgeschmack einstufen... :wink:

    Creature Features sind wirklich gute Horrorfilme!
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    Creature Features

    Evilution und Spinnen des Todes hab ich mal in der Videothek gesehn, aber das sind Filme die mir wirklich überhaupt nicht interessiert haben.

  4. #4
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    Creature Features

    Also jedes Mal wenn ich meine Videothek betrete stehe ich bei der DVD Abteilung auch vor Evilution, aber das klingt mir zu B- ja fast schon C-Picture-haft... vielleicht sollte ich ihn mir ja einfach mal ausleihen...
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  5. #5
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    Creature Features

    Stimmt!
    Bei Evilution ham' die sich voll verhauen beim Design der Hülle...
    Auch der Originaltitel ist viel besser!

    Lasst Euch nicht täuschen:
    Die geben sich wirklich Mühe!
    (nicht so scheiss-Filme à la SCREAM)
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  6. #6
    Regisseur Avatar von VJ-Thorsten
    Registriert seit
    27.01.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.791

    Creature Features

    na ja, wenn ich den titel spinnen des todes und das cover von evilution so sehe, dann weiß ich, dass ich in der vergangenheit oft genug auf solche scheiße reingefallen bin (bestes bsp in der letzten zeit: Python !)
    aber wenn du sagst das es ganz gut sei.........hmmmmmm und stan winston hat glaub ich auch an den effekten gearbeitet.
    wäre also mal ne überlegung wert.
    Burt, are we fuck-ups?

  7. #7
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    Creature Features

    Riskier es! :wink:

    Mit solchen billig-Monster-Abklatsch-Filmschen à la PYTHON hat das nix zu tun (den hatte ich auch in den Fingern, habe mich aber dann dagegen und für Evilution entschieden)

    Die Filme sind zwar B-Movies, aber wie gesagt: zentral wird sich um eine inteeligente, gute Story gekümmert!

    In Spinnen Des Todes, sieht man z.B., was passiert wäre, wenn Peter Parker's Umwandlung in Spiderman nicht nur die positiven Eigenschaften von Spinnen erhalten hätte (wie an den Wänden und Decken laufen, mehr Kraft und die Netze) sondern auch die Negativen (wie unbändigen Hunger, das Aussehen, etc...)
    Die Idee dahinter ist ganz witzig und mal etwas anderes!
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  8. #8
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    Creature Features

    Achtung:

    kleine Anmerkung
    --> habe letztes Wochenende Teenage Caveman gesehen und muss leider zugeben, dass der nicht gerade berauschend ist.
    Vom Splatter-Gehalt her eindeutig der krasseste (erinnert stellenweise an Species 2) und ein Darsteller liefert eine unglaublich gute Performance ab, aber für mehr als eine durchschnittliche Wertung reicht es nicht.
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

Ähnliche Themen

  1. Double features
    Von weirdo im Forum Filme
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 07.11.2008, 21:20

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36