Seite 2 von 45 Erste 123412 ... Letzte
Ergebnis 11 bis 20 von 448

Thema: The Criterion Collection

  1. #11
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    The Criterion Collection

    LesterBurnham schrieb am 2002-06-03 23:45 :

    Und ja, Wolfe, das sind alles Filme. Alles Filme, die man sich auch ruhig mal anschauen darf... (man wird von guten Filmen nicht etwa blind, oder so... keine Bange... :wink: )
    Nee, aber man langweilt sich vielleicht zu Tode oder schaltet so sie im Fernsehen kommen schneller wieder weg als man zugeschaltet hat? :wink:

    _________________
    Han:Glaubst Du, daß so ein Typ wie ich und sone Prinzessin wie Sie..?.. Luke:Vergiß es!!!

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wolfe am 2002-06-04 20:03 ]</font>

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wolfe am 2002-06-04 20:04 ]</font>

  2. #12
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    The Criterion Collection

    Ja, sicherlich. Kommt eben darauf an, ob der cineastische Horizont mit "Star Wars" endet, oder nicht... :wink:

  3. #13
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    30.12.2000
    Ort
    In the south - in the DEEP south!
    Beiträge
    440

    The Criterion Collection

    Habe gerade gelesen, dass nun die Traffic Criterion Edition herausgekommen ist und demnächst eine Edition zu Royal Tennebaums herauskommt.

    I never lose. Never really.

  4. #14
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    The Criterion Collection

    Royal Tenenbaums ist ein Film, den ich mir auf jeden Fall zulegen werde...wird dann vielleicht meine erste Criterion DVD...

  5. #15
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    The Criterion Collection

    Ja, die Scheibe ist echt eine Überlegung wert. Die Extras lesen sich schonmal sehr imposant: http://www.amazon.com/exec/obidos/ASIN/ ... 22-7799809
    If it wasn't this... it'd be something else.

  6. #16
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    The Criterion Collection

    Kann man irgendwo nach allen Titeln der Criterion Collection suchen?

    Habe unter meinen 337 DVD's bestimmt auch den einen oder anderen dabei...hab' aber keine Ahnung, da ich darauf gar nie so sehr geachtet habe... :wink:
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

  7. #17
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    The Criterion Collection

    Hmm...das Bild, das bei Amazon zu sehen ist (vom Kinoplakat, oder?), sieht ja sehr gut aus. Das Cover, das sie auf der Criterion HP zeigen (is so´n gemaltes) sieht leider sehr schlecht aus, wie ich finde. Mal sehen, welches von beiden dann das Richtige is...

    Mal ganz doof gefragt: Die Criterions sind immer Englisch, oder? Die bringen keine Deutsche Version raus? Dann würd ich mir den erst mal auf Englisch anschauen, ob der OV was für mich ist (nicht wie Se7en, wo man kein Wort versteht...).

  8. #18
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    The Criterion Collection

    Die Homepage der Collection ist http://www.criterionco.com .

    Da kann man sowohl die ganze Collection einsehen (@Crow) und da steht zum anderen, dass die ihre DVDs nur in Nord-Amerika rausbringen werden (@Wyatt), also keine Erweiterung nach z.B. Europa geplant ist. Die meisten sind afaik aber auch Code0, also Codefree, da bin ich mir aber nicht Sicher.
    If it wasn't this... it'd be something else.

  9. #19
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    The Criterion Collection

    Also Criterion bringt seine DVDs in RC0 und (soweit ich weiß überwiegend) RC1 raus. Die Filme sind immer in ihrer Original-Sprache drauf und ggf. mit optionalen englischen Untertiteln, allerdings haben auch die englischsprachigen Filme meistens noch zuschaltbare englische Untertitel, was bei manchem Slang ja doch auch recht hilfreich sein kann...

  10. #20
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    The Criterion Collection

    Danke Nicky!
    Habe mir gerade alles angesehen und festgestellt, dass ich lediglich RUSHMORE besitze, und das nicht von der Criterion Collection... :wink:
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

Seite 2 von 45 Erste 123412 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Oscar-Collection
    Von Fabian im Forum Home Entertainment
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 26.03.2007, 23:10
  2. Futurama - The Complete Collection Parabox
    Von Matt im Forum Home Entertainment
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 25.12.2004, 15:45
  3. Oliver Stone Collection
    Von Matt im Forum Home Entertainment
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.11.2004, 16:26
  4. Chaplin Collection
    Von Madtus im Forum Home Entertainment
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.12.2003, 21:33
  5. Miyazaki Collection!!!
    Von Matt im Forum Home Entertainment
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 23:26

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36