Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wegwerf-DVD !?!?

  1. #1
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Wegwerf-DVD !?!?

    Ich hab' gerade Pro7 Nachrichten geguckt und da berichteten sie von einer "Wegwerf-DVD".

    Das ist wohl hauptsächlich Konkurenz für die Videotheken. Man kauft die DVD, macht sie auf, die Scheibe reagiert mit der Luft und ist nach ein paar Stunden zerstört. Der vorteil ist natürlich, dass man nicht zur Videothek zurüch muss. Dafür fällt natürlich Müll an.

    Also, ich weiß nicht, ob ich mir die Wegwerf-DVD kaufen würde, müsste natürlich billig sein, aber trotzdem, ich weiß net, könnte man sich imo auch schenken...
    If it wasn't this... it'd be something else.

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Wegwerf-DVD !?!?

    Das hab ich heut auch nebenbei bei "Taff" gehört! Ich find dass das n totaler Müll ist! Warum brauchen wir Weg-Werf-DVDs?? Im Grunde ist das auch nix anderes als einen Videofilm auszuleihen. Des ist nur ne Belastung für die Umwelt finde ich!

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.05.2001
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    409

    Wegwerf-DVD !?!?

    Ah! Die ideale DVD für Actionreißer a la Mission Impossible: Diese DVD wird sich in wenigen Stunden selbst zerstören...
    Zwerge haben kurze Beine

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    16.01.2002
    Ort
    in der Besenkammer unten im Keller
    Beiträge
    484

    Wegwerf-DVD !?!?

    Dasselbe ist ja auch mit Weg-Werf-Handys...
    Ich finde das einfach nur schwachsinnig. mir fällt es zwar auch immer schwer mich abends aufzuraffen und zur videothek zu gehen, aber meine Güte die paar Schritte! letztendlich ist das wohl der erste Schritt zum neuen Zeitalter: Du bestellst alles per Internet und es ist völlig unnötig einen Fuß vor die Tür zu setzen
    The hardest thing in the world is to live in it

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    02.01.2002
    Ort
    süd-östl. von München, momentan in CDN
    Beiträge
    220

    Wegwerf-DVD !?!?

    Naja bei manchen Filmen habe ich schon gehofft, dass sich der selbst verstört... Bekommt man denn dann auch das Geld zurück? :wink:

    Nee ehrlich das ist doch eine doofe Idee. Wenn dann sollte man sie wenigstens essen können, mit Salsa-Dip oder so...
    Clooney is like a Chanel suit. He'll always be in style.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Wegwerf-DVD !?!?

    Salsa Dip der war gut....

    Aber jetzt mal ehrlich was soll den der Quatsch und wenn man denn Film nicht sofort sehen will....?
    Zerfällt die auch richtig zu Staub oder Explodiert oder Schmilzt sie?
    ...klar haste die CD noch im Laufwerk und dann Explodiert die und mit dein ganzer Computer....
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  7. #7
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Wegwerf-DVD !?!?

    Neofeopeo schrieb am 2002-02-20 22:38 :
    Aber jetzt mal ehrlich was soll den der Quatsch und wenn man denn Film nicht sofort sehen will....?
    Zerfällt die auch richtig zu Staub oder Explodiert oder Schmilzt sie?
    Dieser "Zerstörungsprozess" beginnt ja erst, wenn man die Packung aufmacht. Man kauft die also und mach die Packung erst auf, wenn man de Film gucken will.
    Ich bezweifel auch, dass dieses "unschädlichmachen" sehr spektauklär ist, die wird vermutlich einfach unbrauchbar.
    If it wasn't this... it'd be something else.

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Wegwerf-DVD !?!?


    Ich bezweifel auch, dass dieses "unschädlichmachen" sehr spektauklär ist, die wird vermutlich einfach unbrauchbar.
    WIE LANGWEILIG :wink:
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.05.2001
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    409

    Wegwerf-DVD !?!?

    Wer weiß, vielleicht ist sie ja auch ...kompostierbar?
    Zwerge haben kurze Beine

Ähnliche Themen

  1. DVD Decision 2006 - Vote for the Films You Want on DVD
    Von Matt im Forum Home Entertainment
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 12:41

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36