Seite 1 von 4 123 ... Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Audio Commentaries

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Audio Commentaries

    Ich hab zwar erst seit kurzem einen DVD-Player (wie ihr sicherlich noch alle wisst :wink, aber es gibt etwas von dem ich nicht genug bekommen kann und zwar: Audiokommentare!!

    Meine Favs. sind übrigens der genialste überhaupt: "Evolution" und "Der Schuh des Manitu".

    Demnächst folgt hoffentlich noch "Coyote Ugly"

    Welche Gefallen euch besonders? Welche sollte man denn lieber lassen? Und aus welchen Gründen? Erzählt doch mal!
    ____________
    The greatest trick the Devil ever pulled was convincing the world he didn't exist


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: KeyzerSoze am 2002-02-02 19:05 ]</font>

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    Audio Commentaries

    Also ohne spezielle Reihung jetzt mal meine Favoriten, die mir so einfallen

    STAR WARS EPISODE 1
    mit George Lucas und dem Team, sehr informativ gemacht

    EVOLUTION
    mit Ivan Reitman und den Stars Duchovny,
    Sean William Scott und Orlando Jones
    Ungeheuer lustig und voller Anekdoten


    AS GOOD AS IT GETS
    mit James L. Brooks, Jack Nicholson, Helen Hunt, Greg Kinnear, Cuba Gooda Jr.
    Ebenfalls sehr humorvoll und voller Anekdötchen


    THE FUGITIVE
    mit Andrew Davis und Tommy Lee Jones
    Informativ

    MEN IN BLACK
    mit Barry Sonnenfeld und Tommy Lee Jones
    Informativ

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    Audio Commentaries

    Oh ja der Audiokomentar zu Coyote Ugly ist cool, da erzählt Piper Parabo, daß sie für die meisten Gesangsszenen nackt geprobt hat, um das Feeling für die Musik zu bekommen.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Audio Commentaries

    Das hättest du Keyzer nicht sagen sollen. Jetzt freut der sich wie ein Schneekönig und ist hinterher enttäuscht, dass von diesen "Vorbereitungen" keine Aufnahmen auf der DVD mit drauf sind...:razz:

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Audio Commentaries



    Jetzt wisst ihr was ich morgen gleich machen werde, wenn ich von der Ausbildung heimkomme :wink:

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    20.12.2001
    Beiträge
    380

    Audio Commentaries

    Sleepy Hollow und Desperado sind sehr interessant. Ich bevorzuge es die AK's zu lesen und mir den Film normal anzusehen.

    Bei American Beauty ging das leider nicht, weil da die Untertitel fehlen. Aber auch der ist zu empfehlen. Ich hätte mir nicht gedacht, dass einige der Szenen die bei Hellichten Tag spielen Nachts gedreht wurden (Lesters Bewerbung bei Mr. Smilies).
    Well I don't want Fop, godammit! I'm a Dapper Dan man!

  7. #7
    Regisseur Avatar von Fenrisulfr
    Registriert seit
    01.10.2001
    Ort
    Gallifrey
    Beiträge
    1.666

    Audio Commentaries

    Audiokommentare sind wirklich die Glanzstücke der Bonus Feature. Zu den interessantesten (und unterhaltsamsten) gehören imo Das Boot, Bang Boom Bang, Chicken Run und Shrek. Leider gibt es auch Audiokommentare, die nur dazu ausgenutzt werden, um die Filme lobzupreisen (man höre sich den U571 Audiokommentar an, ein selbtverliebter Regisseur und ein äußerst mittelmäßiger, liebloser Film)
    imo sollten Audiokommetare
    möglichs einblendbare Untertitel haben, nicht das meine Englischkenntnisse schlecht sind, aber so kann es leicht passieren, daß eine wichtige Information oder amüsante Anekdote verloren geht.


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Arwen am 2002-02-04 13:03 ]</font>
    Blackadder: Baldrick, your brain is like the four-headed, man-eating haddock fish-beast of Aberdeen - It doesn't exist.

  8. #8
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    637

    Audio Commentaries

    Gibt es eigentlich irgend einen Audiokommentar von Martin Scorsese zu einem seiner Filme?
    Staring at the sea Will she come?
    Is there hope for me After all is said and done

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Audio Commentaries

    Ich habe Audiokommentare jetzt in den Ferien ganz neu entdeckt.Den ich habe mir zum ersten mal von Charlies Angels die Ak angehört, und seit dem habe ich mir zu (fast) allen meinen Filmen die Ak reingezogen.Welche ich von meiner Sammlung empfehlen kann:

    Fight Club(RC1) - Cool wie Fincher, Pitt und Norton zusammen quatschen...und manchmal auch etwas abweichen...sie loben z.B. Matrix :wink:

    El Mariachi/Desperado - Ja sehr informativ, und beeindruckend wie Rodriguez den Film teurer aussehen lässt.

    Final destination - Also da fand ich die Schauspieler kommentare etwas besser als von den macher, sie sind lokerer und lachen mehr...das einzigste was fehlte war Ali Larter, leider war sie nicht mit dabei!

    Ghostbuster - Informativ und auch gut wie die macher eingestehen das einige Effekte billig aussehen...

    Tiger&Dragon- ja war auch ganz informativ manchmal ein bisschen albern...aber wenigstes nicht zu ernst!
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Audio Commentaries

    Silverblade schrieb am 2002-02-04 14:10 :
    Gibt es eigentlich irgend einen Audiokommentar von Martin Scorsese zu einem seiner Filme?
    Ob es das gibt, weiß ich nicht. Aber auf der Criterion-Edition von P&Ps "Black Narcissus" machen Regisseur Michael Powell und dessen "Schüler" Scorsese den Audiokommentar; sehr interessant ...

Seite 1 von 4 123 ... Letzte

Ähnliche Themen

  1. Audio Video Foto Bild
    Von Moociloc im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.12.2003, 00:29

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28