Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: DVD Preise

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    02.01.2002
    Ort
    süd-östl. von München, momentan in CDN
    Beiträge
    220

    DVD Preise

    Sagt mal, findet ihr nicht auch, dass DVD Preise bei älteren Filmen etwas zu hoch angesetzt werden?
    Also ich hätte gerne einige ältere Filme aus den 80ern oder Anfang 90er, aber der (meistens über) 50DM (ups 25 Euro) Preis schreckt mich ab.

    Beispiel: Sneakers (1992) bekommt man nicht unter 55DM.

    Ist das gerechtfertig, weil es ein toller Film ist oder seid ihr auch der Meinung ältere Filme sollten schon eher erschwinglich sein?
    Clooney is like a Chanel suit. He'll always be in style.

  2. #2
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    DVD Preise

    Billger ist natürlich immer gut :wink:.

    Wenn aber zumindest viele Extras dabei sind, denke ich aber, dass auch ein hoher Preis gerechtferigt ist.
    If it wasn't this... it'd be something else.

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    DVD Preise

    Kleiner Tipp:
    KAUF deine DVDs nie im normalen Handel...
    Ich sage nur EBAY, EBAY, EBAY
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    16.01.2002
    Ort
    in der Besenkammer unten im Keller
    Beiträge
    484

    DVD Preise

    Ich denke die DVD-Preise werden sowieso mit der Zeit sinken. DVD setzt sich schließlich immer mehr durch. Früher hat man ja nie DVD's unter 50DM (25 EUR.) bekommen und bei mir in der Videothek gibt's jetzt teilweise relativ neue Filme für gerade mal 20DM (10 EUR.). Es gibt also noch Hoffnung!
    The hardest thing in the world is to live in it

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    DVD Preise

    Ich denke die DVD-Preise werden sowieso mit der Zeit sinken.
    Ich würde nicht drauf wetten. Dasselbe hatte man auch gedacht nachdem die CD die Schallplatte vom Markt verdrängt hatte, die Preise für CDs sind aber immer noch absurd hoch.
    Die Preise werden erst dann sinken, wenn der überwiegende Teil der Kundschaft nicht mehr bereit ist 25 oder mehr € für die DVDs abzudrücken.

  6. #6
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    DVD Preise

    Och, die Preise sind seit Einführung der DVD schon ein bisschen moderater geworden.

    Ich empfehle zZ Amazon, die haben nämlich DVD-Happy-Hour und ein paar wirklich ganz gute Angebote.
    If it wasn't this... it'd be something else.

Ähnliche Themen

  1. DVD Decision 2006 - Vote for the Films You Want on DVD
    Von Matt im Forum Home Entertainment
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 11:41
  2. Hohe Preise -> Out of Print?
    Von Ice-Lee im Forum Home Entertainment
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.12.2003, 14:25

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36