Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: EVOLUTION - DVD

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    EVOLUTION - DVD

    Also, um es kurz zu machen, diese DVD ist echt der Hammer.

    Der Film "kommt" IMHO noch besser als im Kino. Die Extras sind absolut super, besonders die DELETED SCENES, die einiges offenbaren, besonders ein grandioses ALTERNATIVES ENDE, welches es leider nicht in den Film geschafft hat.
    Besonders "hilarious" ist aber der gemeinsame Audiokommentar von Regisseur Ivan Reitman, David Duchocny, Orlando Jones und Sean William Scott, die derart gut aufgelegt, um nicht zu sagen aufgedreht aus dem Nähkästchen plaudern, und Anekdötchen zum Besten geben, daß es eine wahre Freude ist. Ich würd sagen, die waren im Mescalinum-Rausch oder so, solch Losgelöstheit strahlt deren Audiokommentar aus.

    Ein absoluter Fun-Film und eine absolute Fun-DVD in geil funkelndem Smiley-Cover.

  2. #2
    Statist
    Registriert seit
    21.10.2001
    Ort
    Bocholtz in Holland nähe von Aachen
    Beiträge
    150

    EVOLUTION - DVD

    Ich fand den Film schon richtig schlecht und werde mir deswegen auch die DVD nicht kaufen. Fand ihn an keiner Stelle wirklich lustig, ich habe vielleicht zweimal gelacht und das in einer Komödie.

  3. #3
    Statist
    Registriert seit
    01.12.2001
    Ort
    rechts von Stuttgart
    Beiträge
    50

    EVOLUTION - DVD

    Also der Film war an sich ganz okay, aber unter Komödie würd ich ihn jetzt nicht einstufen.
    Und sich davon die DVD zuzulegen ... weiß nicht, also unter meinen Lieblingsfilmen wird er sicher nicht auftauchen. :wink:
    von vom Wyatt Earp der Bruder der Freund

    Bitte zwei Zeilen Rangierabstand lassen!

  4. #4
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    EVOLUTION - DVD

    Wolfe: ich bin voll Deiner Meinung!

    Klasse Film und noch bessere DVD, was will man mehr?!? (nur die deutsche Synchronstimme von sean William Scott - die ich jetzt zum ersten mal gehört habe - hat mich schockiert!)
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    EVOLUTION - DVD

    Da Wolfe so vom Audiokommentar geschwärmt hat, hab ich mir die DVD heute prompt gekauft. Mal gucken..

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    EVOLUTION - DVD

    Thomas schrieb am 2001-12-24 15:42 :
    Da Wolfe so vom Audiokommentar geschwärmt hat, hab ich mir die DVD heute prompt gekauft. Mal gucken..

    Was denn, Thomas, was denn?
    Da kann ich ja nur hoffen, daß das "teuer Geld" (um die 50 DM?) sich gelohnt hat. BTW: Keyzer schwärmte auch von der DVD.

    Aber IMO sind die DELETED SCENES sehr gut aber die Blödelei vom Commentary ist der echte Hit!

    _________________
    Wolfe
    "2001-Odysee auf der Erde!"

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Wolfe am 2001-12-24 15:58 ]</font>

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.457

    EVOLUTION - DVD

    Nein, Wolfe! Ich schwärme jetzt!!

    Aber viel mehr gibts auch net zu sagen!!!

    Der Film war schon genial, und das ist die DVD auch!!

    Warum hat es nur das Alternative Ende nicht durchsetzen können? Das ist sooooooooo genial!!!

    Der Audiokommentar ist auch genial und aberwitzig, hab ihn zwar noch nicht ganz gesehn, aber das wird baldmöglichst nachgeholt

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    EVOLUTION - DVD

    @Wolfe, stimmt genau, 50.-DM wollten die im total überfüllten Karstadt haben, aber ich hab ein gutes Gefühl. Der Film ist ja auch allein ganz witzisch, werde das Teil später mal auspacken und über meine Erfahrungen berichten

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    15.08.2001
    Ort
    Nordpol
    Beiträge
    10.479

    EVOLUTION - DVD

    Thomas schrieb am 2001-12-25 12:47 :
    @Wolfe, stimmt genau, 50.-DM wollten die im total überfüllten Karstadt haben, aber ich hab ein gutes Gefühl. Der Film ist ja auch allein ganz witzisch, werde das Teil später mal auspacken und über meine Erfahrungen berichten
    Ganz unverschämt waren die im Saturn. Erst 42 DM verlangt und dann ein paar Tage später 47 DM!!!! Die sind sowieso der Hammer. Haben oftmals ein und diesselbe DVD in verschiedenen Ständern verschieden ausgezeichnet +/- 10 DM!!!

    BTW: Ja, schau Dir das alternative Ende an und die *ausgedehnte* Mall-Chase. Achja, der Anfang ist auch ganz nett. Alle sechs oder sieben DELETED SCENES sind klasse!
    Und dann dröhn Dir was in die Birne, so wie es Duchocny und Company wohl auch gemacht haben und schau Dir den Film im Audio-Commentary an. Die waren definitiv "drauf".

    Ob. Gibtes nicht noch ne Wahl-Rubrik: Bestes AudioCommentaryOnDVD? Nicht? Schade!

  10. #10
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    EVOLUTION - DVD

    Hörts sich ja bis jetzt alles sehr positiv an was ihr so darüber zu berichten habt...

    Ich habe die DVD am Erscheinungstag direkt mal im Laden begutachtet mir gefällt das Cover und vor allem dieses Blaue Farbreflexionsteil Aber mir fehlt der Spruch "Have a Nice End of the World" Spruch der damals beim Film dazu kam, auf dem Cover


    Mal sehen vielleicht lohnt sich der Kauf wirklich, jetzt nachdem ich Weihnachtsgeld hab.......
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Underworld / Evolution/ Rise of the Lycans
    Von Johnny B. im Forum Filme
    Antworten: 111
    Letzter Beitrag: 20.05.2013, 19:23
  2. Die Evolution des Films
    Von Thomas im Forum Filme
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.01.2007, 19:09
  3. Evolution
    Von DavidDuchovny im Forum Filme
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 03.09.2001, 18:42
  4. Evolution
    Von Wolfe im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.08.2001, 19:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28