Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Was ist wichtig bei nem DVD-Player?

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Was ist wichtig bei nem DVD-Player?

    Also, ich hab vor mir demnächst mal so n Teil zuzulegen. Und da ich in Sachen Technik 0 Ahnung hab wollte ich euch "Experten" mal fragen was man so alles beachten soll, bzw. was er alles so haben sollte?

  2. #2
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Was ist wichtig bei nem DVD-Player?

    Die Frage ist halt immer, was will man?

    Willst du auch DVDs aus USA gucken? Dann brauchst du natürlich 'nen CodeFree-Player.

    Willst du MP3-Cds hören? Video CDs abspielen? Normale Musik DVDs spielen ja eigentlich alle ab.

    Man sollte natürlich auch darauf achten, dass alle gängigen Buchsen (für den Anschluss an die Streo/Dolby-Sourround-Anlage z.B.) vorhanden sind, was aber in der Regel der Fall sein sollte.

    Wir hatten die Diskussion ja schon mal, und sind zu dem Schluss gekommen, dass man für hohe Qualität auch latzen muss. Ich würd' also nicht unbedingt einen für 299DM nehmen, da können doch schon mal Mängel auftreten. Wenn du kei totaler Freak bist, muss es aber auch nicht unbeidngt einer der Luxus-Klasse sein. Technik-Zeitschriften und Seiten im Web können dir 'ne gute und aktuelle Marktübersicht geben. Und jetzt zu weihnachten findet man auch bei Geschäften wie Saturn, MediaMarkt, etc. sicherlich gute Angebote.
    If it wasn't this... it'd be something else.

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    21.11.2001
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    204

    Was ist wichtig bei nem DVD-Player?

    Jedes mal wenn von DVD gesprochen wird muss ich mich schuldbewusst zu meiner Videosammlung umdrehen.Noch kann ich mich erfolgreich gegen DVD-Player wehren aber soblad man mit DVD-Playern auch aufnehmen kann(ich weiss,man kann schon,aber teuer teuer..)werd ich auch auf den Zug aufspringen und meine Videokassetten im Stich lassen
    "Waren sie hier auf www.russenschlampen.de??

  4. #4
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Was ist wichtig bei nem DVD-Player?

    Kann man doch McFly! Recorder kriegst du so für 3500,- bis 4000,-DM!

    Also ich will eigentlich nix besonderes! Video Cds abspielen wär schon nicht schlecht, MP3s brauch ich net unbedingt!

  5. #5
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Was ist wichtig bei nem DVD-Player?

    Was haltet ihr von dem Player?
    Würde 349,-DM kosten und ist ländercodefrei!

    Wiedergabe von:
    DVD-Video / CD-Audio / VideoCD 1.1, 2.0, 3.0 / CD-R + CD-RW + mp3-CD's !!

    Bedienungsmerkmale:
    OnScreen Display in Deutsch + Englisch
    DVD Kindersicherung
    Umfangreiche Surround-Einstellungen
    Bildformate: Pan&Scan, Letterbox, 16:9 Widescreen
    Wiedergabefunktionen:
    Manuelle Suche / Titelsuche
    Zeitlupe / Zeitraffer
    Zoom-Funktion
    Direkte Titelauswahl
    3 Wiedergabefunktionen (alle, Titel/Kapitel, A-B)
    Zufallswiedergabe (Random Play)
    Memo-System / Lesezeichenspeicherung
    Programmierung

    Ausstattungsmerkmale:
    27 MHz/10-Bit Video D/A-Wandler
    96 KHz/24-Bit D/A Wandler
    Anschlußmöglichkeiten:
    DTS Digital Ausgang
    2-Kanal Downmix Audio.Ausgang für alle Dolby-Programme
    Dolby-Digital-Ausgang koaxial + optisch
    RGB-Scart, S-Video, Composite Video

    Weitere Merkmale:
    Netzspannung 100 - 230 Volt
    Leistungsaufnahme ca. 34 W
    Abmessungen 43 x 9 x 27 cm
    Gewicht ca. 4,3 kg
    Farbe Schwarz
    Firmware Update-Service

    Lieferumfang:
    DVD-Player incl. Netzkabel, Fernbedienung + Batterien
    Bedienungsanleitung deutsch
    Audio-Cinch-Kabel, Video-Cinch-Kabel sowie S-Video-Kabel

    Garantie:
    Die Garantie wird für 12 Monate gewährt.

    _________________
    The greatest trick the Devil ever pulled was convincing the world he didn't exist

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: KeyzerSoze am 2001-12-06 15:50 ]</font>

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Was ist wichtig bei nem DVD-Player?

    Wo gibt's den?
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Was ist wichtig bei nem DVD-Player?

    Nur für mich!

    Interessiert eher ob des in Ordnung geht, oder ob der überteuert ist, oder ob was wichtiges fehlt

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    01.06.2001
    Ort
    Coburg
    Beiträge
    1.206

    Was ist wichtig bei nem DVD-Player?

    Also im ersten Moment hört sich das sehr gut an für den Preis...
    “Don‘t part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.”
    (Mark Twain)

  9. #9
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    02.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    568

    Was ist wichtig bei nem DVD-Player?

    In der Computerbild ist zur Zeit ein Test über verschiedene DVD-Player, guckt soch mal rein. Die Test sind eigentlich sehr anständig und brauchbar.

    Greetz

    BIG Mike

  10. #10
    Regisseur Moderator
    Registriert seit
    26.05.2001
    Beiträge
    4.123

    Was ist wichtig bei nem DVD-Player?

    Ja, das hört sich wirklich alles sehr gut an. Von welche Marke ist der denn?
    If it wasn't this... it'd be something else.

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. DVD-Player zusammen schließen?
    Von Lars im Forum Home Entertainment
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.2007, 12:51
  2. DVD-Player
    Von Ali im Forum Home Entertainment
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.10.2005, 11:51
  3. DVD-Player spielt keinen Sound ab!
    Von kamoie im Forum Home Entertainment
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.09.2005, 16:06
  4. DVD-Player
    Von Martin im Forum Home Entertainment
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.03.2005, 07:19
  5. großes DVD-Player Problem
    Von Neo im Forum Home Entertainment
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.02.2003, 20:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36