Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Traffic

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    21.10.2001
    Ort
    Bocholtz in Holland nähe von Aachen
    Beiträge
    150

    Traffic

    Was haltet ihr von der DVD Version von Traffic. Nicht besonders viele Extras, aber super Bild und Tonqualität.

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    09.08.2001
    Ort
    Mönchengladbach
    Beiträge
    2.783

    Traffic

    Das Ton und Bild hervorragend sind, sollte man von einer DVD eigentlich verlangen können, der Negativfall wäre eher erwähnenswert.
    An dem Umfang der Extras fand ich eigentlich nichts auszusetzten, sicher keine 6 Stunden auf zweiter DVD, aber das Gewohnte wurde geleistet, sprich Bio´s, making of, deleted scenes, etc.
    Oder vermist Du irgendwelche exotischen Sprachen als Untertitel :wink: ?

  3. #3
    Statist
    Registriert seit
    21.10.2001
    Ort
    Bocholtz in Holland nähe von Aachen
    Beiträge
    150

    Traffic

    Nein, geht mir nicht um die Sprachen, sondern eher um etwas besonderes. ich sagte nicht, dass die Extras zu wenig sind.

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    27.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    288

    Traffic

    Also, ich habe mir sie gerade gekauft und finde die DvD in ihrem ganzen Umfang einfach nur verdammt geil! Besonders irgendwie das inlay, sieht sehr geil aus und die 39.90 sind voll gerechtfertigt.
    Ezekiel 25,17

    Hip Hop braucht kein Mensch,
    aber Mensch braucht Hip Hop

  5. #5
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.728

    Traffic

    Sorry Leute,
    aber was habt ihr da für ne TRAFFIC DVD gekauft? Ich habe mir die nochmal von einem Freund ausgeliehen und das ist rein garnichts an Specials/Extras drauf. Lediglich ein 4-5 minütiges Video mit Szeneneindrücken und ein paar Textinfos zu den Darstellern, ein Inlay war da nicht bei, was habt ihr da nur für ne DVD???
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    27.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    288

    Traffic

    Also auf meiner Traffic DvD sind folgende Extras vorhanden:

    Filmografien,B-Roll(wäre cool wenn jemand mal erläutern könnte was das ist!!!),Deleted Scenes als Hidden Features,animierte Menüs,Kapitelübersicht,Untertitel(deutsch,englis ch,deutsch für Hörgeschädigte),DvD Programmvorschau (u.a. von "Gangs of New York")
    Ezekiel 25,17

    Hip Hop braucht kein Mensch,
    aber Mensch braucht Hip Hop

  7. #7
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    Traffic

    Als "B-Roll" bezeichnet man, wie Matt schon angedeutet hat, einfache "Szeneneindrücke", das sind meist ein paar Minuten, bei denen man die Crew einfach unkommentiert beim Filmen gefilmt hat. Ist eigentlich vollkommen unspektakulär und nur bedingt informativ, wird bei DVDs manchmal auch fälschlicherweise als "Making-Of" deklariert.

    Animierte Menüs, Kapitelstruktur, Filmographien, Untertitel und sonstige Trailer würde ich bei einer DVD übrigens nicht als herausragende Sonderausstattung einstufen, das ist schon fast Pflicht, alles darunter ist keine vernünftige DVD. Insofern bietet die Traffic-DVD außer dem wirklich guten Film auch nichts dolles, bei der RC1 gibt's allerdings noch ein etwa 20-minütiges (echtes) Making-Of, das bei der deutschen Version unverständlicherweise fehlt. Dafür sind bei der RC1 glaube ich die Deleted Scenes nicht dabei...

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Traffic

    DBMulder schrieb am 2001-11-18 12:54 :
    ... außer dem wirklich guten Film auch nichts dolles...


    ... und selbst darüber ließe sich noch streiten... :wink:

  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    27.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    288

    Traffic

    ...woher wußte ich das Lester darüber noch streiten möchte? :wink: ...

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Jules Winnsfield am 2001-11-19 14:57 ]</font>
    Ezekiel 25,17

    Hip Hop braucht kein Mensch,
    aber Mensch braucht Hip Hop

  10. #10
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    Traffic

    Möchte ich ja gar nicht... wollte nur einmal anmerken, daß nicht alle "Traffic" und Mr. "Superduper-Soderbergh" so toll finden... :wink:

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Traffic
    Von KeyzerSoze im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.12.2001, 22:10

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36