Seite 1 von 3 123 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: DVD Schrott

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    21.10.2001
    Ort
    Bocholtz in Holland nähe von Aachen
    Beiträge
    150

    DVD Schrott

    Hi kennt ihr das auch?
    Ihr wartet auf einen Film und er kommt endlich raus aber das Bonusmaterial ist so schlecht, dass man am liebsten die Herrsteller verklagen würde.

  2. #2
    Statist
    Registriert seit
    24.10.2001
    Ort
    In NL bei Aachen
    Beiträge
    54

    DVD Schrott

    Naja, das hat wohl auch was mit "der perfekten DVD" zu tun... Hmmm aber ja, nicht alles was teuer ist ist gut, manche DVDs sind flops andere Tops! Thats the way it goes!
    Hasta la vista, baby. And thats the way it goes.

  3. #3
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    27.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    288

    DVD Schrott

    Ich sag mal als Beispiel "Fight Club", unglaublich genialer Film, aber null extras...
    Ezekiel 25,17

    Hip Hop braucht kein Mensch,
    aber Mensch braucht Hip Hop

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    DVD Schrott

    Naja man muss es auch so sehen, Extras sind Extras und nicht unbedingt wichtig.Klar sind sie cool aber dafür hat man guten Sound und gute Qualität und man hat dieses Rückspül problem nicht wenn man mal einfach so eine Lieblingsszene sehen will.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  5. #5
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    497

    DVD Schrott

    @Jules:
    Kommt auf die Edition an.
    Ich habe reichlich Extras
    Okok, ist ein US-Import mit Schuber und 2 CDs
    This conversation´s got to an end, now it´s getting ballistic...

  6. #6
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    27.07.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    288

    DVD Schrott

    Ja, natürlich Carnage. Ich habe die Deutsche die ich zum glück für 29.90 bekommen habe und nicht wie ich sie mittwoch für 59.00 gesehen habe...!
    Was hat denn deine Fight Club DvD so zu bieten? Also Interaktives Menü, Kapitelauswahl und Trailer habe ich auch :wink:
    Ezekiel 25,17

    Hip Hop braucht kein Mensch,
    aber Mensch braucht Hip Hop

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    25.12.2000
    Beiträge
    4.985

    DVD Schrott

    Die US Version hat neben der endgeilen Verpackung und dem lässigen Booklet u.a. 4 verchiedene Audiokommentare, 17 Behind the Scenes Vignettes die man sich mit verschiedenen Blickwinkeln und Kommentaren selbst zusammenbauen kann, Outtakes, Deleted Scenes, Storyboards, die ganzen Clips und Trailer, eine Gallerie und noch so einiges mehr.

  8. #8
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    DVD Schrott

    Seine DVD hat exakt folgendes zu bieten:
    • Commentary by director David Fincher [/*:m:2xryag31]
    • Commentary by director David Fincher, actors Brad Pitt and Edward Norton and actress Helena Bonham Carter [/*:m:2xryag31]
    • Commentary by novelist Chuck Palahniuk and screenwriter Jim Uhls [/*:m:2xryag31]
    • Commentary by production designer, director of photography, costume designer and FX supervisor[/*:m:2xryag31]
    • Cast and crew information [/*:m:2xryag31]
    • Multi-angle featurettes with commentary: "Alternate Main Titles", "Airport", "Jack's Condo", "Paper Street House", "Projection Booth", "Corporate Art Ball", "Main Title", "Furni Catalogue", "Ice Cave/Power Animal", "Photogrammetry", "Mid-Air Collision", "Sex Sequence", "Car Crash", "Gun Shot" and "High Rise Collapse" [/*:m:2xryag31]
    • Seven deleted scenes and alternate takes [/*:m:2xryag31]
    • Two theatrical trailers [/*:m:2xryag31]
    • 12 TV spots [/*:m:2xryag31]
    • Two "Public Service Announcments" [/*:m:2xryag31]
    • Dust Brothers music video [/*:m:2xryag31]
    • Five Internet spots [/*:m:2xryag31]
    • Lobby Cards [/*:m:2xryag31]
    • Press kit (mock catalogue) [/*:m:2xryag31]
    • Promotional Stills [/*:m:2xryag31]
    • Edward Norton interview transcript [/*:m:2xryag31]
    • Storyboards [/*:m:2xryag31]
    • Visual Effects stills [/*:m:2xryag31]
    • Paper Street House artwork [/*:m:2xryag31]
    • Costumes and makeup artwork [/*:m:2xryag31]
    • Pre-production paintings [/*:m:2xryag31]
    • Brain Ride map [/*:m:2xryag31]
    • Easter Egg: Fight Club merchandise catalogue [/*:m:2xryag31]
    • THX EX test mode, 2.35:1 anamorphic NTSC, Dolby Digital 5.1 format[/*:m:2xryag31]

    Damit ist die RC1-Version ein bisschen besser ausgestattet als unsere deutsche. Und das alles gibt's für nur 44 Mark inclusive Versand.

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: DBMulder am 2001-11-24 14:47 ]</font>

  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Essen
    Beiträge
    497

    DVD Schrott

    Danke Jungs
    Hätte ich nicht detailierter hinbekommen :wink:
    DAS war umfangreich.
    This conversation´s got to an end, now it´s getting ballistic...

  10. #10
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    02.01.2002
    Ort
    süd-östl. von München, momentan in CDN
    Beiträge
    220

    DVD Schrott

    Also richtig enttäuscht bin ich von der Matrix DVD, da die Qualität richtig schlecht ist. Mittlerweile nach dreimaligem Anschauen, ist der Film nicht mehr vollständig abspielbar. Es werden Szene übersprungen, der Film bleibt hängen etc.

    Ich kaufe keine DVDs, die nicht das Original auch (ohne permanente Untertitel!!) 'draufhaben'.

    Die Specials sind zwar schön, aber nicht absolut notwendig.
    Clooney is like a Chanel suit. He'll always be in style.

Seite 1 von 3 123 Letzte

Ähnliche Themen

  1. DVD Decision 2006 - Vote for the Films You Want on DVD
    Von Matt im Forum Home Entertainment
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 12:41

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36