Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Matrix

  1. #1
    Neo
    Neo ist offline
    Nebendarsteller Avatar von Neo
    Registriert seit
    14.01.2001
    Beiträge
    215

    Matrix

    Ich hab gerade was von einer "Matrix Revisited" DVD gelesen. Kann mir jemand sagen, was daran anders ist?
    formerly known as Gone

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.05.2001
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    409

    Matrix

    Vermutlich meinst du eine "revised edition", eine überarbeitete Fassung.
    Ich gehe mal davon aus, daß Du die Matrix-Box meinst, die am 25. Oktober erscheinen soll mit sämtlichem Schnickschnack (Kostenpunkt: 129,98 DM), guck mal hier rein.
    Diese Box hat es schon einmal gegeben, allzu streng limitiert kann sie nicht gewesen sein.
    Zwerge haben kurze Beine

  3. #3
    Neo
    Neo ist offline
    Nebendarsteller Avatar von Neo
    Registriert seit
    14.01.2001
    Beiträge
    215

    Matrix

    Die DVD heißt wirklich "The Matrix Revisited". Aber bestimmt wird das wieder nur so eine Collectors Edition sein.

    Laut der amerikanischen Filmseite Ain`t It Cool News, arbeitet Square (Final Fantasy) an einem The Matrix-Kurzfilm. Der zehnminütige Streifen soll komplett computeranimiert werden und speziell für eine Internet-Veröffentlichung bestimmt sein. Als potentieller Erscheinungstermin wird 2002 genannt.
    Was haltet ihr davon?

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Neo am 2001-08-28 14:15 ]</font>
    formerly known as Gone

  4. #4
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    637

    Matrix

    Nein, bei dieser "The Matrix Revisited" DVD handelt es sich um eine Scheibe für Fans des Films, die selbigen nicht enthält, sondern nur dutzende Making-Ofs, Hintergrundinfos usw. Hört sich wirklich sehr cool an. Leider bis jetzt nur für USA angekündigt. Hier nochmal die Pressemeldung:


    (Quelle: Area DVD)
    Für die Einen ist es totaler Trash, für die Anderen der genialste Film überhaupt. Wie auch immer, "The Matrix" ist für Warner ein Goldesel, der sich auch heute noch blendend auf DVD verkaufen lässt. Für alle, die die DVD bereits haben, aber mehr sehen wollen, veröffentlicht Warner in den USA am 20. November "The Matrix Revisited" auf DVD. Diese DVD beinhaltet keinen Spielfilm, sondern ist eine Mischung aus Making of, Retrospektive und Vorschau auf die nächsten kommenden Matrix-Filme und wird sich u.a. mit folgenden Themen befassen:

    • What is to Come - Behind The Scenes of Matrix 2
    • What is Animatrix?" - Anime Preview
    • What is the Matrix.com - Preview der neuen Website
    • The True Followers - Fan-Interviews
    • The Dance of the Master - Kampf-Choreographie von Wu Ping
    • The Bathroom Fight and Wet Wall - Szenen-Studie
    • But Wait, There's More - Musik-Montage mit unveröffentlichten Aufnahmen
    • DVD-ROM Features
    • 4 Easter Eggs

    "The Matrix Revisited" ist auch bereits als Code 2-DVD in Planung. Warner möchte sich aber noch nicht genau darauf festlegen, ob auch noch in diesem Jahr etwas daraus wird.
    Staring at the sea Will she come?
    Is there hope for me After all is said and done

Ähnliche Themen

  1. The Matrix Reloaded/Revolutions
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 398
    Letzter Beitrag: 11.04.2017, 14:42
  2. The Matrix - Philosophie
    Von Janis im Forum Filme
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 12.11.2016, 16:02
  3. The Matrix Revisited!
    Von Matt im Forum Home Entertainment
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.11.2001, 12:06
  4. Matrix - Special Edition
    Von vom Wyatt Earp der Bruder im Forum Home Entertainment
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.10.2001, 22:38
  5. Matrix Probleme
    Von dodger im Forum Filme
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.10.2001, 18:30

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28