Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Lethal Weapon DVD-Box

  1. #1
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.01.2001
    Ort
    Mond Io
    Beiträge
    256

    Lethal Weapon DVD-Box

    Wenn das keine super Nachricht ist...
    Im Oktober erscheint in Germany die Lethal Weapon-Box!!!
    Teil 1-3 als Director's Cut und Teil 4 (FSK 18).
    Ich würd sagen: zu schön um wahr zu sein!

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: George am 2001-08-25 02:50 ]</font>
    Ich wünsche Euch ewiges Leben

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    Lethal Weapon DVD-Box

    Teil 1 iss auch ab 18
    die ersten 3 teile sind ziemlich cool aber der 4 lässt etwas nach a bissel in die länge gezogen.
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    09.02.2001
    Ort
    L.A., REDONDO
    Beiträge
    1.025

    Lethal Weapon DVD-Box

    Es gab bw. gibt doch schon diese Box?
    Verpasst du auch einem Mann eine Fussmassage?

  4. #4
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.01.2001
    Ort
    Mond Io
    Beiträge
    256

    Lethal Weapon DVD-Box

    Eine Box gibt es bereits, aber mit den gekürzten Versionen.
    Hier haben wir wohl wieder ein Fall von doppel abkassieren...
    Ich wünsche Euch ewiges Leben

  5. #5
    Regisseur Avatar von ric-dee
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.299

    Re: Lethal Weapon-Box

    So nach erfolgreichem Benutzen der Suchfunktion muss ich das Topic aus den Tiefen des Forums hervorholen!

    Mein Problem ist folgendes: Ich will diese Box mit allen vier Teilen in der ungeschnittenen Version! Soweit wär das auch keine große Sache, abgesehen davon, dass man in manchem Elektronikmarkt an die 100 € hinblättern darf und über Internet-Versandhäuser zwar viel billiger aber dafür durch FSK-18-Freischaltung etc. auch viel schwieriger herankommt.

    Jedoch hat mir heute ein "Elektronikmarktfritze" gesagt, dass selbst bei der FSK-18-Box ein Teil (welcher konnte er mir nicht sagen) leicht geschnitten sei, da die ungeschnittene Fassung indiziert sei. So jedenfalls habe er es von einem Freund (großer Lethal Weapon - Fan) gehört.

    Habe im Internet darüber aber nichts finden können. Stoße immer wieder nur auf die zwei bisher bekannten Box-Versionen.

    Wer weiß mehr und kann mir evtl. helfen??? Ich will das "Ungeschnittenste" vom "Ungeschnittenem"! :wink:

  6. #6
    Regisseur Avatar von Lars
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    3.970

    Re: Lethal Weapon-Box

    Also ich kenne auch nur diese hier: Klick

    Die gibts übrigens gerade beim Media Markt im Angebot.

    Edit: Es sind übrigens alle Teile nicht indiziert und die Box somit das ungeschnittenste vom ungeschnittenem. Teil 1,2 und 4 sind FSK 18 uncut, Teil 3 FSK 16. Also, zuschlagen bei der Box...beruhigt sogar :wink:
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

  7. #7
    Regisseur Avatar von ric-dee
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.299

    Re: Lethal Weapon-Box

    Ja, dass von diesen vier Teilen in dieser Box keiner indiziert ist, weiß ich doch. Es geht mir nur darum, dass ich jetzt gehört habe, von einem der vier Teile (welcher auch immer) gäbe es noch eine komplett ungekürzte und eben auch indizierte Fassung! Nur konnte ich das bisher nirgends zur Bestätigung lesen oder finden. Habe auch schon nach Listen von indizierten Filmen Ausschau gehalten und und und - vergebens.

    Mir würde es ja schon reichen, wenn ich mit Sicherheit wüsste, 'Ja es gibt von dem und dem Teil eine in Detuschland indizierte Fassung!'.
    Wenn mir da einer weiterhelfen könnte, wäre ich schon glücklich! :wink:

    Wenn nicht, greif ich halt zur besagten FSK-18-Box!

  8. #8
    Regisseur Avatar von Lars
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    3.970

    Re: Lethal Weapon-Box

    ES GIBT KEINEN INDIZIERTEN TEIL. DAS IST QUATSCH. DIE TEILE AB 18 SIND UNCUT.

    Jetzt verstanden?! :wink:
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

  9. #9
    Regisseur Avatar von ric-dee
    Registriert seit
    10.01.2005
    Ort
    Ludwigsburg
    Beiträge
    1.299

    Re: Lethal Weapon-Box

    Gaaanz sicher??? :wink: :wink: :wink:

    Nee aber im Ernst, hast du vielleicht für mich irgendwelche Adressen mit Listen oder die Listen gar selber mit einer möglichst großen Übersicht an indizierten Filmen?

    Nun gut auf zur FSK-18-Box!

  10. #10
    Regisseur Avatar von Lars
    Registriert seit
    04.05.2005
    Beiträge
    3.970

    Re: Lethal Weapon-Box

    Entweder in der Ofdb anmelden, dann kannst du das nachgucken, oder sonst bei jedem Film einzeln da nachgucken oder...Pn. :wink:
    "Death is a disease, it's like any other. And there's a cure. A cure - and I will find it."

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Lethal Weapon 5
    Von Bud im Forum Filme
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 05.03.2017, 19:50
  2. Sledge Hammer! DVD-Box
    Von TheCrow im Forum Home Entertainment
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.03.2007, 10:41
  3. Andre Tarkowskij (5 DVD Box)
    Von BugsBunny im Forum Home Entertainment
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 18:41
  4. Fawlty Towers Season 2 DVD-Box
    Von BugsBunny im Forum Home Entertainment
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 07:01
  5. Miss Marple DVD-Box
    Von Joshua im Forum Home Entertainment
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.12.2003, 13:02

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36