Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Frage zur Hitchcock-Box...

  1. #1
    Regisseur Moderator Avatar von Daniel
    Registriert seit
    28.12.2000
    Ort
    Six Feet Under
    Beiträge
    4.880

    Frage zur Hitchcock-Box...

    Laut dieser Meldung von digitalmovie.de soll sich auf der "Das Fenster zum Hof"-DVD der Hitchcock-Box ein Audiofehler in Form einer wie auch immer gearteten Asynchronität zum Bild befinden. Zufällig habe ich die Box schon gekauft, aber mir ist keine Asynchronität aufgefallen, mal abgesehen davon, dass die deutsche Audioversion nicht ganz zu den Lippenbewegungen der Akteure passt. (Ha. Ha. Ha.)

    Deshalb wollte ich jetzt mal fragen, ob jemand von euch etwas genaueres über diesen Fehler weiß, sprich: Wann und in welcher Ausprägung taucht er auf? Soll das den ganzen Film über so sein? Minimal versetzt oder schon im Sekundenbereich? Kann ich die Box womöglich behalten oder soll ich sie zurückbringen und mir die Ohren durchpusten lassen?

    Wäre über jede Information dankbar.

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    Frage zur Hitchcock-Box...

    Ich kann der bzgl. deines Problemes leider nicht weiterhelfen. Aber ich interessiere mich selber für die Hitchcock-Box (nein ich will sie dir nicht abkaufen Ich wollte dich nur fragen ob du sonst damit zufrieden bist, und wie die Box ausgestattet ist?!
    Welche Hitchcock-Klassiker sind denn alles dabei?...... usw...
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    Frage zur Hitchcock-Box...

    Von der Alien Legacy Box wurde auch gesagt, dass sie fehlerhaft sei. Aber die 2. Ausgabe, die ich gekauft hab, is komplett in Ordnung. Zumindest ist mir nix aufgefallen. Wenn du keinen Fehler bemerkst ist doch alles in Ordnung...Wenn de dann suchst und dir jemand sagt wo der Fehler liegt, dann kannste das nicht ignorieren...besser also frei nach dem Motto: Was ich nicht weiss, macht mich nicht heiss.

  4. #4
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    637

    Frage zur Hitchcock-Box...

    Als Hitchkock-Fan interessiere ich mich auch für die Box, habs dann aber seien gelassen, weil die deutsche Version im Vergleich zur US richtig Scheiße ist (aber bei Hitchkock brauch ich einfach die deutschen Sprachfassungen). Also wirklich, diese wunderschönen Farbcover haben sie durch schlampige Schwarz-Weiß Skizzen ersetzt, und statt einem Schuber mit vielen DVD-Hüllen, eine einzige aufklappbare. Angeblich soll auch noch Zusatztmaterial entfernt worden sein und die Scheibe Psycho einfach nur dazugeworfen sein. Dann auch noch ne fehlerhafte Tonspur...
    Es gibt ja schon zahlreiche Unterschriftenaktionen für eine neue Box. Man kann nur hoffen...
    Staring at the sea Will she come?
    Is there hope for me After all is said and done

Ähnliche Themen

  1. Alfred Hitchcock
    Von Silverblade im Forum Walk of Fame
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 13.08.2012, 16:33
  2. Frage zu RC-Version von "Marnie" von Hitchcock
    Von Cpt. Kirk im Forum Home Entertainment
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2003, 16:12
  3. Lernmaterialen zur Filmanalyse
    Von Kubrick im Forum Plauderecke
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 15.01.2003, 19:29
  4. Alfred Hitchcock Presents
    Von laertes im Forum Serien
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 02.12.2002, 11:53
  5. 2. Hitchcock Filmfestival Dresden
    Von laertes im Forum Festivals
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.06.2002, 00:40

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17