Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: The Spimpsons - Season1 on DVD!!!

  1. #1
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.721

    The Spimpsons - Season1 on DVD!!!

    YESSSSSSSSS!!! JUHUUUUUUU!!! YEAHHHHH!!!!!
    Es ist soweit am 27. September erscheint die komplette erste Staffel der SIMPSONS auf DVD.
    Die 3 DVD´s werden rund 70DM kosten und alle Folgen sowohl in engl. als auch in deutsch erhalten. Zusätzlich gibt es noch Extras wie:

    • Das Making Of von "The Simpsons: America's First Family"
    • Easter Egg: ABC News Special
    • Die "Tracey Ullman Show": der erste Simpsons-Kurzfilm überhaupt, der in der Tracey Ullman Show gezeigt wurde
    • Fünf Simpsons-Clips in verschiedenen Sprachen
    • Bildergalerie mit frühen Skizzen
    • Zeitschriften-Titelseiten

    und zu allen Episoden zuschaltbare Kommentare von Matt Groening!!!
    Und obendrein sieht die Verpackung sehr gut aus:

    Noch mehr Info findet ihr unter folgender URL: http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... 76-3565301


    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Matt. am 2001-08-17 00:24 ]</font>
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  2. #2
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.05.2001
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    409

    The Spimpsons - Season1 on DVD!!!

    *sabber* Das klingt ja Spitze! Wie viele Folgen umfaßt die 1. Staffel eigentlich?
    Zwerge haben kurze Beine

  3. #3
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.721

    The Spimpsons - Season1 on DVD!!!

    Die erste Staffel war mit gerade einmal 13 Folgen bestückt wenn ich mich nicht täusche!
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    The Spimpsons - Season1 on DVD!!!

    Das ist dann wohl nur was für Millionäre und echte Fans. Wenn die 13 Folgen 70.- kosten zahlt man für jede weitere Staffel dann wohl 120.-... Das is irgendwie n bisschen viel...

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    20.06.2001
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    1.469

    The Spimpsons - Season1 on DVD!!!

    Die älteren Folgen sind kaum lustig oder irre ich mich
    God Creates Dinosaurs.God destroys Dinosaurs.God creates man.Man destroys god.Man creates dinosaurs.
    Dinosaurs eat man.Woman inherits the earth.

  6. #6
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    The Spimpsons - Season1 on DVD!!!

    Simpsons muss ja nicht unbedingt lustig sein. Die neueren haben mitunter ein sehr nachdenklich stimmendes, offenes Ende. Simpsons ist ja keine reine Spass Serie. Auch nicht nur was für Kinder. Sondern es steckt eine Menge Gesellschaftskritik drin. Aber natürlich ist die Serie auch rattenwitzig...

  7. #7
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    The Spimpsons - Season1 on DVD!!!

    Um es mit Mr. Burns' Wort zu sagen: "Ex-cellent..." :wink:

  8. #8
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.721

    The Spimpsons - Season1 on DVD!!!

    Die erste Staffel gehört aber unumstößlich dazu, und ohne die Anfänge kann man auch nicht sehen wie sich diese "typisch" amerikanische Familie im Laufe der Jahre entwickelt haben...
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    15.05.2001
    Beiträge
    5.914

    The Spimpsons - Season1 on DVD!!!

    Ich hab mit keinem Wort gesagt, dass man sich die erste Staffel sparen kann. Ich sagte nur, dass:
    1. die ganze Sache zu teuer ist um für mich interessant zu sein. (will heissen ich werde mir nichts davon kaufen. weder die 1. noch sonst eine Staffel)
    2. die Simpsons nicht nur gut sind, wenn sie lustig sind, sondern auch nüchtern betrachtet sehenswert sind.

    klaro?...
    oder meintest du Neofeo?

    <font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: vom Wyatt Earp der Bruder am 2001-08-18 00:13 ]</font>

  10. #10
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    07.01.2001
    Ort
    Mond Io
    Beiträge
    256

    The Spimpsons - Season1 on DVD!!!

    Also wenn man sich die Akte X-Box ansieht, dann können wir davon ausgehen das die 2.Staffel ab c.a. 240 DM erhältlich sein wird.

    Schade finde ich das sich die letzte Folge der 1.Staffel zusammen mit den Extras auf der dritten DVD befindet.

    - Wer überwacht dann die Polizei?
    - Weiß nicht, die Küstenwache?
    Ich wünsche Euch ewiges Leben

Seite 1 von 2 12 Letzte

LinkBacks (?)

  1. 30.01.2012, 23:38

Ähnliche Themen

  1. DVD Decision 2006 - Vote for the Films You Want on DVD
    Von Matt im Forum Home Entertainment
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 12:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36