Oder auch:
Don't Be A Menace To South Central While Drinking Your Juice In The Hood.

Dieser Film ist eine - vom extrem schwarzen Humor her - bitterböse Persiflage auf "Menace To Society" und natürlich von den Wayans Brüdern (1995)! Wer hat Ihn schon einmal gesehen? Ich denke mal, nicht so viele...

Auf jeden Fall möchte ich alle warnen, die sich diesen Streifen auf Code 2 kaufen wollen:
das Label heisst "Video World" und ist qualitativ vergleichbar mit Troma...nur schlechter! Das Bild ist sehr farblos (wobei: das kann auch am Film selbst liegen), der Schnitt zum teil katastrophal und der Ton lässt zu wünschen übrig! Aber das tollste ist das aus "Film Starten" und "Kapitel" bestehende "Hauptmenu"!!! Dabei wollte ich auch die originalversion hören können...

Hat jemand diesen Film auf Code 1?!?
Ist er dort mit besserer Qualität und mit mehr Features?

Vielen Dank für Eure Antworten!

P.S.: Ich habe mich bei dem Streifen kaputt-gelacht obwohl die Scherze zum Teil schon seeeehr hart sind! :wink:

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: TheCrow am 2001-07-11 11:11 ]</font>