Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: soundtrack

  1. #1
    Neo
    Neo ist offline
    Nebendarsteller Avatar von Neo
    Registriert seit
    14.01.2001
    Beiträge
    215

    soundtrack

    Hab mir gerade die DVD zu American Beauti angesehen (hab den zwar schon im Kino gesehen, aber was solls...). Was mich mal wieder ungemein gestört hat war, dass der Soundtrack nicht mit drauf war. Mir würden auch die 2 oder 3 Titellieder reichen, aber nicht ein Lied ist dann doch ein bisschen schwach. Stört euch das nicht?
    formerly known as Gone

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    soundtrack

    Nicht wirklich...

    Aus meiner Sicht ist es auch ein bißchen zuviel verlangt, wenn man auch noch den ganzen Soundtrack in CD-Qualität mit auf jeder DVD haben will...

  3. #3
    Gast

    soundtrack

    Nö, is nicht unbedingt nötig, wenn ich den Soundtrack will kauf ich ihn mir im Cd-Laden, außerdem wollen die Studios doppelten Gewinn einstreichen, oder würdet Ihr euch extra den Soundtrack kaufen, wenn Ihr den schon auf der DVD hättet?

  4. #4
    Neo
    Neo ist offline
    Nebendarsteller Avatar von Neo
    Registriert seit
    14.01.2001
    Beiträge
    215

    soundtrack

    Is schon klar Hansi. Stört mich trotzdem. Was will ich denn mit 3 verschiedenen trailern? Ein Soundtrack wär das beste. cu
    formerly known as Gone

  5. #5
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    soundtrack

    Nur mal so nebenbei: Die Trailer halte ich übrigens auch meist für überflüssig auf den DVDs...

  6. #6
    Neo
    Neo ist offline
    Nebendarsteller Avatar von Neo
    Registriert seit
    14.01.2001
    Beiträge
    215

    soundtrack

    Sag ich doch Lester. Ich frag mich was einem die Extras bringen, wenn die das falsche drauf machen. Mir wäre das making-of, der us-trailer und der soundtrack das ideale.
    formerly known as Gone

  7. #7
    Statist
    Registriert seit
    07.01.2001
    Ort
    Starnberg
    Beiträge
    169

    soundtrack

    Bei den Trailern stimme ich euch zu. Die sollten doch eigentlich eine werbewirkung haben. Da ich mir die DVD zu dem Film allerdings gerade gekauft habe, ist es doch nun wirklich unnötig geworden, mich dazu bringen zu wollen, mir den Film anzusehen.

    Was ich übrigens als Extras meistens vermisse, sind rausgeschnittene Szenen.
    Oder auch Versprecher. Bin halt schrecklich schadenfroh...
    mundus vult decipi

  8. #8
    Regisseur
    Registriert seit
    06.01.2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3.830

    soundtrack

    Ja... das wäre wirklich cool. Vor allem bei tiefmelancholischen Dramen kommen Versprecher bestimmt doppelt lustig... :wink:

  9. #9
    Nebendarsteller
    Registriert seit
    30.12.2000
    Ort
    In the south - in the DEEP south!
    Beiträge
    440

    soundtrack

    Solche Outtakes sind, wie deleted Scenes die Highlights auf jeder DVD.
    I never lose. Never really.

  10. #10
    Neo
    Neo ist offline
    Nebendarsteller Avatar von Neo
    Registriert seit
    14.01.2001
    Beiträge
    215

    soundtrack

    Jo. Bei American Pie is sowas in der Art drauf. Bei den Trailern muss ich noch sagen, dass ich mir die eigentlich recht gerne anschaue, auch wenn ich ja den kompletten Film habe.
    formerly known as Gone

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Soundtrack Forum/Sektion ?
    Von Dangios Pictures im Forum Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.06.2004, 13:11

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36