Hallo Leute,

als großer Fan von Filmen und habe ich eine App für iOS-Geräte entwickelt, mit der man neue (und alte) Filme entdecken und sich schnell für den richtigen Film entscheiden kann, wenn einem mal danach ist.

Ich hoffe, das wird nicht als Werbung angesehen, die App ist auch kostenlos (von etwas Werbung mal abgesehen, irgendwie müssen ja auch die Server bezahlt werden). Ich werde keinen Link posten, der Name "Must-See – Entdecke deine Lieblingsfilme!" sollte jedoch zu einem eindeutigen Treffer im App Store / bei einer Suchmaschine verhelfen.

Mich würde interessieren, was ihr von der Idee haltet, eine App zur Entscheidung von Filmen zu Rate zu ziehen, die sich anzuschauen lohnt. Dabei interessiert mich besonders, ob euch die Vorhersage in der App überzeugt und wie ihr sonst zu einer Entscheidung kommt, welchen Film ihr demnächst mal anschauen wollt.

Gibt es irgendwelche andere Wege, mit denen ihr Filme entdeckt, die euch gefallen könnten? Also gezieltere Wege, als hier im Forum rumzustöbern, wenn ihr es mal eilig habt? Oder kommt euch die App dafür gerade gelegen?

Ich würde mich über Antworten freuen.

Viele Grüße,
Dschee