Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Filme und Serien von KSM

  1. #1
    Zuschauer Avatar von KSM_GmbH
    Registriert seit
    21.02.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2

    Filme und Serien von KSM

    Hallo Zusammen,

    das Independent Label KSM möchte Euch ab sofort hier im Forum über Neuerscheinungen informieren. Für Fragen zu einzelnen Titeln oder dem Programm von KSM stehe ich Euch jederzeit zur Verfügung. Auch Lob, Kritik und Anregungen sind herzlich willkommen.

    Gruß Eva

  2. #2
    Regisseur
    Registriert seit
    28.09.2004
    Ort
    Seattle, Washington, USA
    Beiträge
    5.102

    AW: Filme und Serien von KSM

    Und wenn wir nicht informiert werden wollen?
    You can't be wise and in love at the same time - Bob Dylan

    http://www.humanspotlight.de.vu/

  3. #3
    Tet
    Tet ist offline
    Regisseur Avatar von Tet
    Registriert seit
    31.07.2004
    Ort
    Anor Londo
    Beiträge
    8.935

    AW: Filme und Serien von KSM



    Ist doch besser als Kinderfaschingskostüme. Damals im Cinefacts hatten einige Publisher auch Unterforen und das war eigentlich ganz gut für die Verbraucher. Einige der Sachen in der KinoKontrovers-Reihe wären zum Beispiel nicht erschienen, wenn es nicht von Benutzern im Forum angefragt worden wäre. Wenn das hier eventuell ähnlich ablaufen würde, wäre das doch nichts schlimmes. Eine reine Werbeplattform fände ich allerdings auch blöd und überflüssig. Was mich aber wundert: Auf der KSM Seite gibt es gar keine Eva...
    Geändert von Tet (22.02.2012 um 10:46 Uhr)

    KNOCK KNOCK KNOCK - Mugon no kuukan o daite
    Kabe o tataite wa mogaku yo - Daiji na serifu nani mo ienai mama

  4. #4
    Zuschauer Avatar von KSM_GmbH
    Registriert seit
    21.02.2012
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    2

    AW: Filme und Serien von KSM

    Genau Tet, der Sinn dieses Threads soll der gegenseitige Austausch sein.
    Und da es von eurer Seite noch keine Fragen gibt, möchte ich euch kurz über eine unserer Neu-Veröffentlichungen informieren:

    KSM wird im Mai die Gesamtbox mit Staffel 1 und 2 der Erfolgsserie LIFE ON MARS veröffentlichen. Auf 8 DVDs wird es zum ersten Mal die ungeschnittene Fassung mit zusätzlichem Bildmaterial geben. Da für einige der ungeschnittenen originalen Bildfassungen keine deutsche Synchronfassung in gleicher Länge vorliegt, wird es Bildsequenzen in englischer Originalsprache mit Untertiteln geben. Als weiteres Extra enthält die Box ca. 2 Stunden Bonusmaterial: Behind the Scenes, The End of Life on Mars, The Return of Life on Mars, Trailer und Biografien.

  5. #5
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    AW: Filme und Serien von KSM

    das wirkt schon etwas bizarr, wenn man auf euer programm klickt und sich da pornos neben kinderfilmen reihen. würde die adult-titel zumindest mal aus der übersicht auf den ersten blick nehmen und in eine extra sektion verlagern. also ich hätte kein bock darauf, dass sich mein kind bei euch nach 'Die Prinzessin und das Pony' erkundigt, wenn auf derselben seite für '100% Sex 3D - Der Flotte Dreier' geworben wird. vielleicht bin ich da auch nur ein wenig prüde...
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  6. #6
    laertes
    Gast

    AW: Filme und Serien von KSM

    du hast ein kind, bob? neue welten tun sich auf...

    lass das aber bloß nicht im spieleregal nach der großen vorschul-cd-rom von janosch suchen und dann battlefield 3 finden!

  7. #7
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    AW: Filme und Serien von KSM

    der doktor hat mir im nachhinein diagnostiziert, dass es sich doch nur um einen bierbauch handelt.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  8. #8
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.730

    AW: Filme und Serien von KSM

    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 20:42
  2. Filme von 1900-1960
    Von Neofeopeo im Forum Filme
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 14.02.2011, 21:43
  3. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 07.09.2006, 22:50
  4. Filme von Anfang bis Ende?
    Von tottinger im Forum Plauderecke
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.06.2005, 18:38
  5. Sinn und Unsinn von Director's Cuts
    Von JFK im Forum Filme
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 11.01.2005, 11:18

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36