hallo ihr ,
ich wünsche euch, dass 2012 ein super interessantes filmjahr wird.
seit jahren suche ich den b-film "cubra libre" aus 1996 mit richy müller. er ist nach '96 einmal im fernsehn-ard-20.15 uhr gezeigt worden und ich habe ihn mir damals leider nicht aufgezeichnet.
mich verbindet eine ganz persönliche verbindung mit dem film, weil ich praktisch beim dreh dabei war. als wir damals dort urlaub gemacht haben, haben die große teile des verträumten urlaubsörtchens filmgerecht umgebaut und wir haben das alles beobachtet. nun würde ich den film gerne mals sehen... mal sehen, wie das filmisch umgesetzt aussieht... und außerdem mag ich richy müller auch sehr gerne als schauspieler.
hat jemand den film und kann mir eine kopie auf dvd machen oder weiß jemand wie oder wo ich mir den film mal anschauen kann?
liebe grüße nw9398