Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Action Cult Uncut - Chuck Norris is back und bringt seine Freunde mit - Ab 20. Januar

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    05.10.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    12

    Action Cult Uncut - Chuck Norris is back und bringt seine Freunde mit - Ab 20. Januar

    Ab dem 20. Januar kommt Chuck Norris mit seinen Freunden vorbei und bringt spannendes Heimkino gleich mit

    Fox hat einige Titel neuprüfen lassen und so die Indizierung von einigen Titeln aufgehoben. Anlass die 'Action Cult Uncut' Reihe rauszubringen. 19 Filme aus dem Action Genre werden ungeschnitten, mit schickem Gewand (Original Kinoartwork) und Wendecover.

    Hier eine Gesamtübersicht:

    * "Delta Force" (FSK 16, ehemals indiziert)

    * "American Fighter" (FSK 16, ehemals indiziert)

    * "Rapid Fire" (FSK 18, ehemals indiziert)

    * "Road House" (FSK 16, ehemals indiziert)

    * "Chicago Poker" (FSK 16, ehemals indiziert)

    * "Cusack – der Schweigsame" (FSK 16)

    * "Hero" (FSK 16)

    * "Frauen in Ketten" (FSK 16, ehemals indiziert)

    * "Foxy Brown" (FSK 18)

    * "McQuade, der Wolf" (FSK 18)

    * "Missing in Action" (FSK 18)

    * "Bloodsport" (FSK 18)

    * "Phantom Kommando" (FSK 18)

    * "Murphys Gesetz" (FSK 18)

    * "Mit stählener Faust" (voraussichtlich FSK 18)

    * "Over the Top" (FSK 12)

    * "Die rote Flut" (FSK 18)

    * "Big Trouble in little China" (FSK 16)

    * "Ford Fairlane" (FSK 16)

    Ich find das Projekt ganz interessant, zumal ich viele der Filme noch aus meinen jungen Jahren kenne. Gerade American Fighter und Roadhouse warten schon sehnlichst darauf in meine Sammlung zu wandern. Sofern der Preis stimmt werd ich wohl zugreifen! Die Artworks sind auf jeden Fall der Hammer!!!

  2. #2
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    AW: Action Cult Uncut - Chuck Norris is back und bringt seine Freunde mit - Ab 20. Ja

    Einige Titel sind zwar auch schon länger uncut in Deutschland erhältlich, aber trotzdem ist es schön, dass einige Genreklassiker in Zukunft auch hierzulande frei erhältlich sind. Ich glaube es wird langsam Zeit für mich, mal Bloodsport nachzuholen. Außer Ausschnitten noch nicht gesehen. Ist nach den bisherigen Eindrücken einige Lacher wert.

    Achso, Chuck Norris. Ich kann McQuade, der Wolf empfehlen. Dürfte einer seiner Besten sein. Da gibt es ein paar 'outstanding' Szenen zu sehen.


    edit:
    Großartige Sache übrigens, dass man auf die Original Artworks zurückgreift und die damaligen Kinoplakatmotive auf die Hüllen bringt. Sollten die Labels grundsätzlich überlegen, statt 08/15-Photoshopprints draufzuklatschen.
    Geändert von TheUsualSuspect (04.12.2011 um 10:39 Uhr)
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  3. #3
    Zuschauer
    Registriert seit
    05.10.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    12

    AW: Action Cult Uncut - Chuck Norris is back und bringt seine Freunde mit - Ab 20. Ja

    Ja in der Tat, eigentlich sinds 5 Filme, die erstmals ungeschnitten frei erhältlich sind. Aber dennoch ist's eigentlich recht logisch die Filme als Reihe rauszubringen. Bloodsport ist wahrlich großartig, solltest du dir definitiv ansehen. Quasi die amerikanische Antwort auf die Bruce Lee Ära, muss man nicht so ernst nehmen, aber gerade dann hat man eine Menge Spaß

    Allein schon der Trailer... Bloodsport Trailer - YouTube xD

    McQuade schaut gut aus, was ich bisher gesehen habe. Kann man den ernst nehmen?

  4. #4
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    AW: Action Cult Uncut - Chuck Norris is back und bringt seine Freunde mit - Ab 20. Ja

    Chuck Norris wurde mittlerweile zum Texas Ranger ehrenhalber ernannt. Kann man das ernst nehmen?
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  5. #5
    Zuschauer
    Registriert seit
    05.10.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    12

    AW: Action Cult Uncut - Chuck Norris is back und bringt seine Freunde mit - Ab 20. Ja

    Ja in der Tat xD Nein du hast recht.. der Trailer sah nur spannend aus und ließ anderes vermuten. Die FSK Prüfstelle hat ihn ja anfangs auch für ernst genommen, bis er 2004 endlich als ungekürzte KJ-Fassung erschien...

  6. #6
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    AW: Action Cult Uncut - Chuck Norris is back und bringt seine Freunde mit - Ab 20. Ja

    Das sollte jetzt aber nicht heißen, dass das kein geiler Streifen ist. Hier mein Kommentar <klick>.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  7. #7
    Zuschauer
    Registriert seit
    05.10.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    12

    AW: Action Cult Uncut - Chuck Norris is back und bringt seine Freunde mit - Ab 20. Ja

    Die Feiertage haben mich ein wenig abgelenkt, aber ich hab mich jetzt mal dein Review durchgelesen und muss sagen, dass es mich noch gespannter auf den Film macht. Weißt du, ob die verfügbare DVD geschnitten ist? Aber eigentlich muss ich allein schon wegen dem Cover auf die neue am 20.01. warten

    Ich hab mir übrigens letztens Delta Force auf Kabel1 angesehen. Schon großartig wie klischeebeladen die Feindbilder und der heroisierte Hauptcharakter ist. Und allein der geile 80er Synthi-Pop Soundtrack. Hat mir doch sehr gefallen

  8. #8
    Regisseur Avatar von TheUsualSuspect
    Registriert seit
    26.07.2001
    Ort
    The Village
    Beiträge
    7.570

    AW: Action Cult Uncut - Chuck Norris is back und bringt seine Freunde mit - Ab 20. Ja

    Ist ja nicht mehr lang hin, bis zum 20.1. Ich persönlich überlege mir bei Bloodsport zuzuschlagen, den ich bis auf einige Ausschnitte immer noch nicht gesehen habe.
    "Sometimes, when you bring the thunder, you get lost in the storm."

  9. #9
    Zuschauer
    Registriert seit
    05.10.2011
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    12

    AW: Action Cult Uncut - Chuck Norris is back und bringt seine Freunde mit - Ab 20. Ja

    Jau 10 Tage noch Den ein oder anderen werde ich mir wohl auch vorbestellen. "Road House", wahrscheinlich auch "McQuade" und "American Fighter" sowieso - wobei das Release von Teil 2 ja leider zurückgezogen wurde. Ich hoffe doch sehr, dass der noch nachgelegt wird.

    "Bloodsport" kann ich nur wärmstens empfehlen. Als großer Martial-Arts Fan hab ich mir den schon ein paar mal angesehen und bin immer wieder begeistert, wie actiongeladen & spannend die Tunierkämpfe im Film sind. Mein Lieblingsfilm mit van Damme nach "Sudden Death"! Hm schon lang nicht mehr gesehen, den werde ich mir doch erstmal als Appetitmacher vorm 20. Januar noch einlegen
    Live and Let Die -
    Supporter of phoenix-clothing

Ähnliche Themen

  1. Chuck Norris
    Von Matt im Forum Walk of Fame
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 20.11.2016, 17:16
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2012, 23:12
  3. Chuck Norris Facts
    Von John Rambo im Forum Plauderecke
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 11.12.2011, 02:41
  4. Agnes und seine Brüder
    Von Walter Sobchak im Forum Filme
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.07.2006, 01:54
  5. Christoph Schlingensief und seine Filme
    Von Madtus im Forum Filme
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 19.07.2005, 16:54

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36