Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Fockers Trilogie

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    13.07.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    51

    Fockers Trilogie

    Fand sowohl "meine Braut, ihr Vater und ich" als auch "meine Frau ihre Schwiegereltern und ich" ziemlich gute, kurzweilige Ben Stiller Komodien, die durch DeNiro echt nochmal ordentlich an Qualität gekriegt haben (und durch die Streisand auch!).

    Den dritten hab ich noch nicht gesehen. Kann jemand was dazu sagen, wie der im Vergleich zu den ersten beiden abschneidet?

    Stelle mir gerade die Frage, den dritten Teil auf DVD zu holen ODER zu warten, bis die unvermeidliche trilogie Box kommt *g*.
    "Jeder Säugling sollte sich so früh und so gründlich wie möglich mit einem Fernsehgerät beschäftigen, denn später hat er ja auch nichts anderes." - Loriot

  2. #2
    Admin Avatar von Matt
    Registriert seit
    19.05.2001
    Beiträge
    21.679

    AW: Fockers Trilogie

    Little Fockers ist mit einer der schlechtesten Filme, die ich letztes Jahr im Kino gesehen habe. Nicht lustig.
    If it can be written, or thought, it can be filmed. (Stanley Kubrick)

  3. #3
    Regisseur Moderator Avatar von John McCane
    Registriert seit
    04.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    6.465

    AW: Fockers Trilogie

    Second that, echt traurig, dass sich die guten Namen alle dafür hergegeben haben.
    Forget about Freeman

  4. #4
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.137

    AW: Fockers Trilogie

    Yep, klassisches Beispiel, wie man eine gute Reihe zu Grabe trägt:
    0815-Familien-Drama, und die wirklich guten Gags kommen ausschliesslich im Abspann.
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #76 ist online! (17.09.2017)

Ähnliche Themen

  1. Terminator Trilogie
    Von Neofeopeo im Forum Filme
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 23.12.2015, 16:05
  2. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.04.2005, 12:20
  3. Meet the Fockers
    Von a.g.wells im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2005, 20:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36