Seite 1 von 2 12 Letzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Härter als Hostel und Saw: Frontier(s)

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    24.05.2004
    Beiträge
    55

    Härter als Hostel und Saw: Frontier(s)

    Sunfilm Entertainment bringt am 24. Oktober Frontier(s) auf den Markt. In der videothek ist er aber schon seit dem Wochenende, hab ihn mir jetzt auch gleich angeguckt.
    Was soll ich sagen...Ich wurde ja schon gewarnt, aber der Film ist wirklich härter als alles, was ich je vorher gesehen habe. Degenerierte Neonazis töten eine Gruppe von französischen Jugendlichen, von denen die eine sogar noch ein Baby kriegt.
    Konnts mir kaum bis zum Ende ansehen, obwohl ich Hostel und so schon mochte. Aber Frontier(s) ist viel, viel härter, bestimmt nix für jeden.
    zum Trailer
    Würdet ihr euch den anschauen?

  2. #2
    Regisseur Moderator Avatar von KeyzerSoze
    Registriert seit
    20.07.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    22.493

    Re: Härter als Hostel und Saw: Frontier(s)

    Naja, so schlimm isser jetzt auch wieder net ... und in Deutschland sogr noch extremst gekürzt...

  3. #3
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Härter als Hostel und Saw: Frontier(s)

    Zitat Zitat von KeyzerSoze
    Naja, so schlimm isser jetzt auch wieder net
    Sehe ich auch so. Finde den Film sogar etwas überbewertet. À l'intérieur - Inside dagegen fand ich extrem gelungen. Absolut ein neuer Horror-Klassiker bei mir.
    Out of order for a long time ago.

  4. #4
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    Re: Härter als Hostel und Saw: Frontier(s)

    Zitat Zitat von reely
    Was soll ich sagen...Ich wurde ja schon gewarnt, aber der Film ist wirklich härter als alles, was ich je vorher gesehen habe. Degenerierte Neonazis töten eine Gruppe von französischen Jugendlichen, von denen die eine sogar noch ein Baby kriegt.
    Konnts mir kaum bis zum Ende ansehen, obwohl ich Hostel und so schon mochte. Aber Frontier(s) ist viel, viel härter, bestimmt nix für jeden.
    zum Trailer
    Würdet ihr euch den anschauen?
    Hab ihn mir angeschaut, und hier kannst Du meine Meinung nachlesen. Habe ich ihn auch überbewertet, Dude? Inside hat ja eine deutlich bessere Wertung von mir erhlaten...

    Übrigens ist falsch, dass eine ein Baby bekommt...da hast Du wohl den Anfang verpasst.

    Dazu kommt, dass Du eine gekürzte Version gesehen hast, wie Du hier nachlesen kannst. Uncut wird der Streifen kaum auf Deutsch erscheinen (sogar via Österreich ist nichts geplant...bis jetzt), weswegen ich zur Französischen DVD oder zur Code 1 Unrated raten würde.
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

  5. #5
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Härter als Hostel und Saw: Frontier(s)

    Zitat Zitat von TheCrow
    Habe ich ihn auch überbewertet, Dude? Inside hat ja eine deutlich bessere Wertung von mir erhlaten...
    Ich sehe deine Kritik und deine Benotung von 76% nicht als überbewertet Crow (ich persönlich würde dem Film 72% geben). Vor allem auch nicht in Relation zu À l'intérieur - Inside (dem du ja 94% gegeben hast). Aber die Mundpropaganda unter diversen Splatter-Freaks war meistens immer (zumindest bei dem Zeug, was ich mitbekommen habe), dass Frontière(s) und À l'intérieur in einem Atemzug genannt wurden und beide Filme auf dieselbe Stufe gehoben wurden. Und das trifft meiner Meinung nach überhaupt nicht zu. À l'intérieur ist eine Klasse für sich. Es ist wirklich schwer mich in diesem Genre über alle Maßen zu begeistern und dieser Film hat es tatsächlich wieder einmal geschafft.
    Out of order for a long time ago.

  6. #6
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    Re: Härter als Hostel und Saw: Frontier(s)

    Immer wieder schön, wenn man das Lesen darf, was man hören wollte...thanx!
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

  7. #7
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    Re: Härter als Hostel und Saw: Frontier(s)

    Härter als HOSTEL und SAW, aggressiver als MANDINGO, schockierender als HINTER DER GRÜNEN TÜR: KATHOLISCHE SCHULMÄDCHEN IN NOT!!!
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  8. #8
    Statist
    Registriert seit
    14.10.2004
    Beiträge
    61

    Re: Härter als Hostel und Saw: Frontier(s)

    Zitat Zitat von Bob
    Härter als HOSTEL und SAW, aggressiver als MANDINGO, schockierender als HINTER DER GRÜNEN TÜR: KATHOLISCHE SCHULMÄDCHEN IN NOT!!!
    und gefährlich nahe dem Wahnsinn wie DIE NACKTE KANONE 3 1/3!



    Aber back on topic:
    diese härter als Schiene ist ja immer a) Geschmackssache und b) irgendwie sowas von egal. Wichtig ist mir persönlich ob der Film funktioniert und im Falle dieses Genres also mir entsprechend an die "Gräten" geht und mich nicht kalt läßt. Und dazu muss er gar nicht härter sein als andere Filme, nur besser oder anders gemacht... so dass die Atmo einen reinzieht ins Geschehen und nicht mehr rausläßt, bis der Film durch ist und mit einem getan hat, was er tun wollte.

    Aber soviel vom Rednerpodest. Ansonsten kann ich nur sagen ich fand Frontier(s) sehr sehr grenzwertig im wahrsten Sinne des Wortes und in allen möglichen Bedeutungen des WOrtes. Der FIlm macht eigentlich vor nichts halt... und... äh... das ist auch gut so!

    Inside hab ich nicht gesehen (bisher) und enthalte mich deshalb eines Vergleichs.

  9. #9
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    12.11.2006
    Ort
    Konstanz
    Beiträge
    857

    Re: Härter als Hostel und Saw: Frontier(s)

    Zitat Zitat von Bob
    Härter als HOSTEL und SAW, aggressiver als MANDINGO, schockierender als HINTER DER GRÜNEN TÜR: KATHOLISCHE SCHULMÄDCHEN IN NOT!!!
    Der ist echt gut. Musste schallend lachen als ich das gelesen habe.
    Den müsste man sich auch mal wieder ansehen.
    Es gibt keinen Teufel, nur Gott wenn er getrunken hat.

  10. #10
    Zuschauer
    Registriert seit
    14.09.2008
    Beiträge
    4

    Re: Härter als Hostel und Saw: Frontier(s)

    gott, wie schlecht.hostel war schon so mieeeeesss! wie kann man sowas nur gut finden ?

Seite 1 von 2 12 Letzte

Ähnliche Themen

  1. Hostel: Part II
    Von laertes im Forum Filme
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 13.07.2009, 17:44
  2. Hostel 2 DVD
    Von Rempel im Forum Home Entertainment
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 07.10.2007, 11:27
  3. Hostel
    Von Argonaut im Forum Filme
    Antworten: 163
    Letzter Beitrag: 22.12.2006, 17:23
  4. HOSTEL Clips
    Von HBO im Forum Feedback
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 11.03.2006, 18:02
  5. Selbstmorde als Realityformat
    Von marskopf im Forum Filme
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.09.2005, 02:21

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36