Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: maxdome

  1. #1
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.943

    maxdome

    Maxdome ist das Video-on-Demand-Angebot der ProSiebenSat.1 Media. Der Dienst entstand in Kooperation mit United Internet. Das Pay-per-View-Angebot ist das größte und am meisten genutzte im europäischen Raum. Erhältlich sind aktuelle Filme vor ihrer Ausstrahlung im Free- oder Pay-TV, Serien der Sender ProSieben, Sat.1 und kabel eins und Comedyinhalte derer.

    http://www.maxdome.de

    zur zeit gibt's dort so ne kostenlose test-aktion für 3 monate. nach diesen wird automatisch verlängert (um ein jahr), wobei die kosten sich aus verschiedenen paketen (da fängt der quatsch IMHO schon an) zusammensetzen. für das test abo bekommt man allerdings so ein allround-paket (Sie haben das PREMIUM Paket abonniert. In diesem sind Comedy-, Serien-, Movie-, Kids- und Erotik-Paket enthalten.).

    hab mir gestern dort einen account erstellt, da ich geschlagene zwei tage an die couch gefesselt war (monster-kater!) und joox vermisst habe.
    nachdem ich mir da alles sorgfältig durchgelesen habe, hoffe ich natürlich nach den drei monaten erfolgreich für 0 cent wieder rauszukommen...

    1. dämpfer:

    nicht alle filme sind über die pakete abgedeckt, so sieht es eher danach aus, als wären alle blockbuster nochmals mit einer gebühr zwischen 1 und 2 euro behaftet.
    zudem ist das angebot mit ekelerregend vielen tv-produtkionen bestückt und irgendwelchem mist, den man sich eh nie antun würde.

    2. dämpfer:

    keine wahl zwischen of und synchro! wie dumm gehts denn?!

    3. dämpfer:

    die serien sind anscheinend immer nur bis zur letzten in DT ausgestrahlten folge zu sehen. die jeweils nächste kostet geld...trotz serien-paket...natürlich auch nur synch.

    4. dämpfer:

    hab mir dann mal den film "hot chicks" angesehen (ich mag rob schneider), wobei der stream alle zwanzig minuten in eine slideshow gelaggt ist, wobei ich mich dann frage, wie das stage6 als kostenloses angebot so viel besser hinbekommen hat...

    5. dämpfer:

    funzt nur mit IE + windows media player + irgendeinem lizenz kram + DRM - kram, was mich schon gestern davon abhalten sollte, den service überhaupt zu testen...okay, mir war langweilig.


    alles in allem: SCHLECHT!

    werde aber meine 3 monate noch hin und wieder nutzen und dann hier nochmals davon berichten.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  2. #2
    Regisseur Avatar von Chefkoch
    Registriert seit
    09.06.2005
    Beiträge
    3.868

    Re: maxdome

    Habe 3 Monate kostenlos das exklusiv von 1und1 bekommen und hab es bisher wenig genutzt, obwohl die Filmauswahl doch schon sehr gut ist.
    Aber das ist nichts für mich, Filme am PC schauen hat einfach keine Wirkung auf mich.
    This is what comes of blood for blood, Hector. Sangre por sangre.

  3. #3
    Regisseur Avatar von Thomas S.
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Innsbruck
    Beiträge
    2.006

    Re: maxdome

    Zitat Zitat von Chefkoch
    Aber das ist nichts für mich, Filme am PC schauen hat einfach keine Wirkung auf mich.
    Geht mir genauso!
    "Get busy livin' or get busy dyin'..."

  4. #4
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.943

    Re: maxdome

    kann man ja auch auf dem tv schauen...
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  5. #5
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.943

    Re: maxdome

    mal so zur info: der ausstieg aus dem 3-monate-gratis-paket hat schnell und unkompliziert funktioniert. man klickt einen link in seinem profil an, dann poppt eine telefonnummer inkl. der eigenen kundennummer auf, und gekündigt war das ding in 2 minuten.

    wer also kein problem mit synchro hat, sollte einen blick riskieren.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  6. #6
    Regisseur Avatar von Markus
    Registriert seit
    01.12.2000
    Ort
    München
    Beiträge
    1.640

    Re: maxdome

    Für alle, die es mal testen wollen, haben wir derzeit eine Gutscheinaktion:
    http://www.moviemaze.de/gewinnspiele/maxdome/

    Damit könnt ihr Euch den Blockbuster 16 Blocks kostenlos anschauen und den Dienst mal antesten - ohne irgendwelche Risiken oder Abos!

    Gruß Markus

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36