Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Big Nothing DVD

  1. #1
    Statist
    Registriert seit
    13.07.2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    51

    Big Nothing DVD

    Gerade gesehen, dass es bald wieder einen neuen Streifen mit Simon Pegg gibt: "Big Nothing" heißt er. Diesmal ist sein Partner allerdings David Schwimmer (bekannt aus Friends). Die beiden haben einen Plan, wie sie ganz schnell an ganz viel Geld ran kommen und versuchen es mit einer Erpressung. Natürlich geht alles schief . Der Film lief, soweit ich ich weiß, garnicht im Kino und kommt nur auf dvd raus. Am 19 März übringes. Kennt den Film schon jemand? Hier mal der Trailer: Big Nothing Trailer

    Achja, sagt mal, spielt Simon Pegg nich auf den Scotty im neuen Star Trek?
    "Jeder Säugling sollte sich so früh und so gründlich wie möglich mit einem Fernsehgerät beschäftigen, denn später hat er ja auch nichts anderes." - Loriot

  2. #2
    Ali
    Ali ist offline
    Regisseur Avatar von Ali
    Registriert seit
    26.05.2003
    Beiträge
    3.358

    Re: Big Nothing DVD

    ich habe den film vor ewigkeiten gesehen und er hat mir ziemlich gut gefallen. der film bietet witzige nicht so hohle dialoge, einen hervorragend durchgeknallten simon pegg und einen für mich überraschend gut erträglichen david schwimmer, der loser-qualitäten beweist die in ansätzen an leute wie w.h. macy erinnern. big nothing habe ich mir angesehen, weil der regisseur der jp andrea ist, der zusammen mit einem anderen bei dead end regie geführt hat. okay dead end fand ich nicht so überragend aber irgendwie hat mir die machart gefallen, woraufhin ich mir den gänzlich anderen big nothing angesehen habe, der eine ganz andere art von film ist und gewiss auch nichts mit den herkömmlichen komödien zu tun hat, die wir aus hollywood kennen. guter film, kann ich nur empfehlen.

  3. #3
    Statist
    Registriert seit
    14.10.2004
    Beiträge
    61

    Re: Big Nothing DVD

    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Der Film war ziemlich cool. Vor allem der schwarze Humor hat mir gut gefallen. War mal wieder eine etwas andere Komödie.

    @Ali: Also ich fand das Ende sehr gut. Vor allem sehr überraschend. Hatte ja irgendwie mit allem gerechnet, nur nicht damit

Ähnliche Themen

  1. Big Brother - The Battle
    Von LadyViola im Forum TV Highlights
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 20.06.2007, 23:07
  2. Big Fish
    Von Matt im Forum Filme
    Antworten: 89
    Letzter Beitrag: 06.07.2005, 19:35
  3. The Big One
    Von Wolfe im Forum Filme
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 24.09.2003, 17:02
  4. Quizshows / Big Brother
    Von Neofeopeo im Forum Serien
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 27.10.2001, 18:57
  5. BIG STAR ?!
    Von Marco im Forum Filme
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 08.03.2001, 22:37

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36