Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Shadowboxer geschnitten??

  1. #1
    Zuschauer
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    5

    Shadowboxer geschnitten??

    hallo ich bin neu hier im Forum !!!

    und ich habe direkt mal eine frage und zwar der Film Shadowboxer ist der evtl geschnitten??

    der Film machte in America keine gute kritik auf grund der vielen erotikszenen....meine frage ist es ob die diese szenen rausgeschnitten haben....???

    und ob einer von euch weiß wie viel minuten dieser film beinhaltet ich habe im internet gesehen das er einmal unter 93 minuten läuft und einmal unter 89 minuten....
    würde mich freuen wenn ihr mir dabei helfen könntet...da ich mir den Film gerne kaufen möchte, aber wenn es geht ungeschnitten..

    lieben dank gruss Christine

  2. #2
    Regisseur Avatar von CallMeDude
    Registriert seit
    29.12.2006
    Ort
    Was ihr Hölle nennt.
    Beiträge
    7.325

    Re: Shadowboxer geschnitten??

    Laut OFDb ist die deutsche DVD (FSK 16, Lauflänge 89:27 Minuten) ungeschnitten. Der Laufzeitunterschied zwischen amerikanischer Fassung (93 Minuten) und deutscher Fassung (89 Minuten) kommt durch den Unterschied zwischen den beiden Fernsehnormen NTSC (z.B. Amerika) und PAL (z.B. Deutschland) zustande.
    Out of order for a long time ago.

  3. #3
    Zuschauer
    Registriert seit
    15.01.2008
    Beiträge
    5

    Re: Shadowboxer geschnitten??

    Vielen lieben dank
    dann kann ich mir ja den Film zulegen, ich hätte mich sonst zu tode geärgert wenn ich mir ihn gekauft hätte und er wäre geschnitten gewesen
    supi Danke

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36