Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Welcome to the Jungle / Walking Tall DVD

  1. #1
    Regisseur
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    1.066

    Welcome to the Jungle / Walking Tall DVD

    Habe mir bis jetzt die beiden Filme von The Rock
    Welcome to the Jungle


    und
    Walking Tall


    angesehen. Von vielen Actionfilmen die es gibt, finde ich die Filme von the Rock immer noch am besten. Wie er mit blosen Händen gegen bewaffnete Soldaten etc. kämpft und sie in spektakulären Kampftechnicken unschädlich macht ist einfach cool. Auch das er Waffen verachtet und lieber mit Händen und Füßen um sich schlägt ist genial.

    Sind "Welcome to the Jungle" und "Walking Tall" eigentlich die einzigen beiden Filme von The Rock oder gibt es da noch andere?
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!

  2. #2
    Hauptdarsteller
    Registriert seit
    24.09.2006
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    556

    Re: "The Rock" DVD's

    Ich mag weder ihn noch die Filme besonders
    Aber hier sind noch welche bei denen er mitspielt.

    Spiel Auf Bwährung
    Regie: Phil Joanou
    Sogar Xzibit spielt da mit *g*

    Doom
    Regie: Andrzej Bartkowiak

    Be Cool
    Regie: F. Gary Gray

  3. #3
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    Re: "The Rock" DVD's

    Mir fällt noch spontan The Mummy 2 und 3 (The Scorpion King) ein.
    Doom war wirklich ein recht witziges Filmchen. Besonders die Ego-Perspektive-Schlußszene war geil!

    Zu The Rock: Bei allem Verständniss für verwirrte Menschen und ihren schlechten Geschmack: Bleibt lieber bei Steven Seagal, da hat man wenigstens was zu lachen.
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  4. #4
    Regisseur
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    1.066

    Re: "The Rock" DVD's

    Doom ist ein echt geiler Film :wink:

    @Bob: Bin zum Teil immer noch ein Steven Seagal Fan, aber der Typ wird einfach zu alt für sowas.
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!

  5. #5
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    Re: "The Rock" DVD's

    Zitat Zitat von Bob
    Doom war wirklich ein recht witziges Filmchen. Besonders die Ego-Perspektive-Schlußszene war geil!
    Hm...ich will nicht off-topic werden, aber nach der Diskussion im Running-Scared-Topic hätte ich diesen Satz von Dir nicht erwartet (ich fand DOOM zum Beispiel ziemlich öde, verwirrend, langatmig und belanglos)...
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

  6. #6
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    Re: "The Rock" DVD's

    Da hast du Recht. Ich habe aber auch in einem anderen Topic erwähnt, dass ich saugerne B- oder C-Filme gucke, die entweder sich nicht selbst ernst nehmen oder unfreiwillig komisch sind. Doom...hm...hat von beiden etwas! :wink:
    (BTW: Die Ego-Sequenz war doch wohl nur geil?!!!)
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  7. #7
    Moderator Moderator Avatar von TheCrow
    Registriert seit
    09.07.2001
    Ort
    Sheldonland
    Beiträge
    9.148

    Re: "The Rock" DVD's

    Stimmt schon...aber ich habe dennoch Mühe das nachzuvollziehen, dass man DOOM etwas abgewinnen kann und im Gegensatz SAW (um jetzt mal nicht auf Running Scared rumzureiten) nicht.

    Aber ist ja okay...und ich gebe zu: die Ego-Sequenz war klasse gemacht und dazu noch schlüssig in den Film eingebaut...aber diese 5 Minuten retten den Film dann doch nicht, und ich hatte Mühe bis dahin überhaupt wach zu bleiben (immer rennen alle in Gängen rum...plötzlich sind Sie alle zusammen...plötzlich wieder weit von einander entfernt, usw...*schnarch*).

    Fazit: Geschmäcker sind verschieden! (was ja das ist, worauf ich im Running Scared-Topic von Anfang an hinaus wollte 8) )
    "Stop breathing!" - The Man in Black
    MovieCops - Filme im Kreuzverhör #80 ist online! (12.11.2017)

  8. #8
    Bob
    Bob ist offline
    Regisseur Avatar von Bob
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Zentropa
    Beiträge
    23.977

    Re: "The Rock" DVD's

    Jo!
    Nebenbei find ich an Doom noch cool, dass The Rock irgendwann total fanatisch wird und vollends durchdreht. Weiteres weiß ich schon gar nicht mehr von dem Film. Muss auch nicht sein.
    BTW: Die Ego-Sequenz! XD
    But from that moment on, Hermione Granger became their friend.

  9. #9
    Regisseur
    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    1.066

    Re: "The Rock" DVD's

    Ist schon etwas länger her das ich mir Doom angesehen habe. Daher wusste ich auch nicht mehr das the Rock dort auch mitgespielt hatte. Zum Film: Wissenschaftler die mutieren, dass kennt man doch auch von resident evil :wink:. Wo mit der Film punkten kann, ist halt nur die Egoperspektive.
    Fantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt!

Ähnliche Themen

  1. DVD Decision 2006 - Vote for the Films You Want on DVD
    Von Matt im Forum Home Entertainment
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.06.2006, 12:41
  2. Dead Man Walking
    Von JFK im Forum Filmkritiken
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.04.2005, 20:46
  3. The Jungle Book 2 (Das Dschungelbuch 2)
    Von KeyzerSoze im Forum Filme
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.04.2003, 18:41

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28